AW: Mal ein Info zum begehen einer Straftat.
AX ich kann die Anzeige auch Anonym stellen, wenn ich will. Ich bin nicht die Person, die erfunden wurde. Ich kann dem vom Tecis auch eine Info zukommen lassen. Vielleicht findet der das auch selber gar nicht witzig. Ist mir egal was ihr mit euch macht. Noch mache ich gar nichts. Ich kann ja die Wut verstehen. Ich wäre ja auch sauer, aber ich hatte euch aufgeklärt, muss man auch respektieren. Ich hatte euch schon vor 1 Jahr erklärt was passieren würde. Nur wurde das dann auch massiv gelöscht und kritisiert. Na gut.
Das Thema Steinhoff ist für mich durch. Ich belasse es dabei. Ich kann deine Wut verstehen und ich habe xmal versucht den Aktionären zu helfen, aber ein Aktionärskomitee, dass bei dem CVA mitwirkt usw. wolltet ihr ja nicht aufstellen. Da hätte ich mitgemacht. Dann hättet ihr auch gesehen, wer ich bin. Ich hatte das angeboten.
Steinhoff hat seine Verträge extra so gemacht, dass wenn ihr den Vorstand feuert, dann werden die Zinskosten auf 15% erhöht. Sogar Dirtyjack hat das gesehen und verkündet.
Ich wünsche Dir auf deinen Weg alles Gute.
Noch ein Tipp auf dem Weg: Ein CVA in GB benötigt 75% Zustimmung der Gläubiger und 50% der Aktionäre, wenn es ein freiwilliges CVA ist. Noch könnt ihr Aktionäre mit Treuhandsbruch eingreifen.
Kannst mich auch gerne wegen Tipps anschreiben, aber hört mit dem Tecisblödsinn auf und wenn lass uns sachlich reden. |