addon noscript... da kann man sämtliche Seiten sperren, die nicht von Ariva selber sind.... das funzt ganz einfach... man kann alles, was einem nicht vertrauenswürdig erscheint, sperren lassen... da ist z.B. auch ioam.de mit gesperrt bei mir
es gibt halt anfangs viel Arbeit, weil bei jeder neue Seite, die man anwählt, muss/kann man einstellen, was man als nicht vertrauenswürdig erachtet. Jede Seite, die man noch nie angewählt hat, wird als quasi unsicher angesehen, dann kann man selber wählen, was man will und was nicht. Unter "Nicht vertrauenswürdig" erscheinen alle Zusatzseiten, die da eben mitgeladen werden "möchten"
dank dem, dass das mit dem ABP zu Problemen führte, habe ich die Blocker alle entfernt, ich hab da nicht mehr dran gedacht..... ich hab seit da 0,0 Probleme hier bei Ariva. Ich hab dummerweise vorher ariva komplett freigegeben, statt eben z.B. ioam.de zu verbannen. Darum hat der ABP dazwischengefunkt ......
So kann ich auch die Werbung zulassen, die mich nicht stört... so ist allen gedient.... ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |