eine der wichtigsten "entstörungen" wäre es ja wohl, diese absolut unterirdischen meta-mods auszutauschen!! was ich da in 4 jahren alles an sprüchen und moderationen erleben durfte. hammer! da postet zb. einer UNBELEGT falsche zahlen und ly weist die meldung aufgrund fehlender quelle ab!! und schreibt in der abweisung, man solle das gegenteil belegen. das schlägt doch wohl jedem fass den boden aus... oder man fragt bei einem subpenny on the way to hell OHNE downloads nach, für wen die firma noch software-updates anbietet.... obs für mehr als die 2 user hier ist... (die den toten noch puschen... (schrieb ich aber so nicht, nur die frage nach 2 usern)) und was passiert......? löschung der sachlichen frage MIT 7 tage sperre. da kann sich nun jeder seinen eigen reim drauf machen. übrigens könnte ich abendfüllend unsinn, unlogiken, widersprüche und oberflächlichkeiten der damen-runde da posten. dem jp wird auf der nase rumgetanzt und ich kenne sooooo viele usewr hier, die nur noch über das forum lachen. wegen der metas.... also bitte ENTSTÖREN! |