Maus-flitz-Tag und Krümel-über-der-Tastatur-Tag – Crackers Over Your Keyboard Day in den USA und Tag des Querbinders in den USA – National Bow Tie Day am 28. August und Alpha-Aurigiden und Tag des Rotweins – der US-amerikanische National Red Wine Day am 28. August und Tag der Kirschtasche – der US-amerikanische National Cherry Turnovers Day
Hier noch zwei gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag der Russlanddeutschen und Montag der rücksichtsvollen Autofahrer in den USA – Motorist Consideration Monday 2023
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
am Mittwoch komme ich für ein paar Tage nach Essen.
Das Enkelkind hat am Samstag von Andre Greipel einen Fahrradführerschein bekommen. Mit seinen 4 Jahren hat der kleine Man das super gemacht meinte er.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
hat aber auch die Lizenz zum Tanken. Zahlen kann dann die für die Nachschub von Essen und Getränken verantwortliche Person (die kann dann bei Bedarf auch gleich sonstigen Kleinkram mitnehmen).
Gegen 17 Uhr bringe ich die "Grüne Tonne" nach vorn. Himmel beinahe schwarz, ein minutenlanges durchgehendes Donnergrollen (hab ich so noch nicht erlebt), Platzregen. Nach 10 Minuten Schluss mit der Vorstellung.