Wiederholungstag, Wiederholungstag und Schmuggel-ein-paar-Zucchini-auf-die-Terrasse-Deiner-Nachbarn-Nacht in den USA und Tag der Unendlichkeit – International Infinity Day und Internationaler Katzentag und Tag des Dollars – National Dollar Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Glücklichsein-ist-machbar-Tag – der US-amerikanische Happiness Happens Day und Memento Tag in Deutschland am 8. August
deren Oberstübchen evtl. überzählige, fehlende oder vertauschte Buchstaben nicht automatisch korrigiert: Zum Erhalt des Mehrwerts hier noch ein „u“, ein „r“ und ein „n“. Das zu viele „ß“ hat keinerlei Sinn und somit auch keinen echten Mehrwert
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Aha, Tag des Dollars? So, mal eben ins Portemonnaie gucken - immerhin, einer ist drin.
Hm, hoffe nur, dass der heutige Tag der Unendlichkeit nicht unendlich ist. Sonst müßte ich heute wohl auch unendlich viel Kaffe in mich reinschütten. Wäre wohl weniger gesund? Und vor allem: Wo sollte de denn dann überhaupt herkommen?