Stream our lady of parc extension and her munificent sorrows by Constellation Records on desktop and mobile. Play over 265 million tracks for free on SoundCloud.
38downhill
: börsentechnisch sehr erfreulicher tag
für mich: mein depot kratzt ja von fünfstellig kommend an sechsstellig seit einigen tagen und heute hat es erstmals diesen sprung gewagt. da hoffe ich mal, dass an einem freitag wie morgen nicht gleich wieder alles in sich zusammenfällt. persönlich eher blöde tage,hat sich doch ein naher angehöriger von mir mal wieder ins krankenhaus gelegt,wo er zwar gerade gut aufgehoben ist,es ihm aber nicht gefällt, vor allem weil er vermutlich nicht vor´m wochenende wieder rauskommt. tjaja und ich warte noch auf die rosen (sehr schicke sorten), die ich bestellt habe. insbesondere, weil mein strassengegenübernachbar seine bislang beeindruckende hecke an der strasse weggerissen hat, zugunsten irgendwelcher autostellplätze. jetzt ist da also völlig freie sicht, die ich gerne auf meiner strassenseite schnellstmöglich wieder einschränken würde. und so weiter, days go on. 38dh
pflasterer künste in photos festgehalten. immer in der hoffnung, dass niemand von euch als postbote in meiner strasse arbeitet, ansonsten wäre jetzt meine anonymität hinter 38downhill dahin ...
Angehängte Grafik: pflast1b.jpg (verkleinert auf 86%)
4
14.10.21 22:16
4
38downhill
: und teufel, aus unbekannten gründen lässt sich das
zweite photo, trotz gleicher qualitäts-reduktion immer noch nicht hier einfügen. dabei waren recht schick die spitzen meiner schuhe auf beiden photos zu sehen. das war fotografisch künslerisch freilich so gewollt. vielleicht löse ich die technischen probleme und liefere nach ...
38downhill
: ...was heisst pflegeleicht, bei mir darf ja alles
"untergehen" oder überwuchert werden. ich habe jetzt halt mal noch kleinrosige hauswurzen und mauerpfeffer diverser sorten dazwischen gestreut, weil freilich lieber so etwas als wieder nur löwenzahn und gras da durchwächst ...