guggst Du... Fernsehen ariva gips auch morgen noch. Und aus Protest machen wir hier für heute den Laden dicht. Ich zumindest definitiv. Gute Nacht und Prost, Ihr Säcke oder andersrum, wies beliebt...
----------- Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
skaribu
: Guten Morgen frische Luft und Verteidiger der
Sinnfreiheit.
Ich verwehre mich gegen die dich hartnäckigen haltenden Gerüchte, dass der Kerker sinnfrei ist...ganz, ganz feste...
Dieses Prädikat hätte er nämlich definitiv nicht verdient...obwohl der Kerker an sich ja gar nichts dafür kann...eigentlich ist er ja ein recht lieber Geselle, der ganz friedlich im Hintergrund wartet, bis er hin und wieder von den Dunklen Mächten gefüttert wird.
An sich ist es ja ein recht heimeliges Plätzchen, das mit ein paar Häkeldeckchen und Girlanden gleich viel lustiger wirken würde...und mir der richtigen Musik....und mit ein bisschen Konfettti....und mit etwas Lammetta...und einem angenehmen Raumduft...und mit jungen, hübschen Wärterinnen...stopp...ich bin ja auf Bewährung...
... auch von mir ein TUSH... sehe gerade, hier ist schon wieder recht was los... wenn das so weiter geht, überholste noch den Guinness skari... gut dass Du wieder da bist... <//; -')))