alles ok bei euch. Hier steht der nächste Wolkenbruch an, der letzte ist ja auch erst 5 Stunden her. Unser Balkon wird renoviert, die Vollpfosten haben einen von zwei Abläufen zuzementiert. Unser neuer Kühlschrank kam heute auch- es war 4x jemand zum Abmessen da, jetzt passt er da nicht rein und der Schreiner kommt irgendwann nächste Woche. Könnte schon wieder ausrasten! Dafür soll es nächste Woche mal über 20 Grad haben und für 4 Tage nicht regnen, was mich wiederum etwas milder stimmt. Es wird Zeit für ein kaltes Bier;))
Ich denke, der Threadverfasser hat nen recht langen Atem und viel Geduld. Ich sollte mir ein Beispiel dran nehmen! Beim nächsten Mal…. Muss das sein, dass Du hier, in dieser Oase User angreifst und versuchst mit, Deinen Dir gegebenen Mitteln, hier Nährboden für Deine Denkstruktur zu finden? Du hast so viele Threads hier, wo Du Dich politisch auslassen kannst. Vielleicht sollte es reichen, wenn sich Leute ausserhalb dieses Threads mit dir beschäftigen. Danke für Dein Verständnis!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich denke nun hast du, was du von Anfang an im Sinn hattest. Ob du stolz darauf sein kannst, ist deine Sache.
Der „lange Atem“, den Lilly in # 00:09 währt eben nicht ewig (Danke Lilly für diese „Zusammenfassung“). Wenn sich jemand dazu entschieden hat als „Troll“ aufzutreten, hat er seine Entscheidung schlicht und einfach selbst getroffen...unabhängig von einer evtl. bestehenden persönlichen Sichtweise auf manche Dinge.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.