Was ist ein „Geek“ eigentlich genau? So würde ich ihn bzw. sie mir jedenfalls aber irgendwie vorstellen…also wenn ich‘s nicht besser wüsste…das ich ja in diesem Fall nicht tu…war das entspannend mit der gestrigen Einfachheit…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 646 Corona-Neuinfektionen und 25 neue Todesfälle
6,5! Inzidenz steigt seit einer Woche an Seit einer Woche steigt die 7-Tage-Inzidenz jeden Tag an. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts von Dienstagmorgen lag sie bei 6,5. Genau eine Woche zuvor betrug der Wert von Neuinfektionen je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen 4,9.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 646 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen vom Dienstagmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.06 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte das RKI 440 Ansteckungen gemeldet.
Deutschlandweit wurde den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 26 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 31 Tote gewesen.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
eine, am Arsch, kaputte Jeans und eine lieblings-schlumpie-Übergangsjacke (das Teil ist minimum 15 Jahre alt) mit einem defekten Reißverschluß....waren der Inhalt dieser Paketsendung.
Mama, mach mal bitte ganz und falls Du noch Lust hast, wäre das Waschen, der Sachen...wahnsinnig nett :)))
da das Kind in der Schweiz wohnt und es dort, die beste Schockolade der Welt gibt.....aber nein...keine einzige Praliene war im Paket :(
Deine Inzidensmeldung soll wohl zukünftig mit der Intensivbettenbelegung verkuppelt werden.
Was für ein raffinierter Schachzug....da baut man in den Krankenhäusern Intensivbetten ab und wenn die nächste Erkältungswelle kommt, heißt es dann....die Intensivstationen sind voll bzw. überbelegt...wir müssen wieder alles dicht machen.
was macht man nicht alles für die Kinder, so ist das Leben.
----------- Gruss Moya
ich wäre im falschen thread. Das kann aber gar nicht sein. Aufgrund der Schonung meiner Nerven und der begrenzten Zeitressourcen mache ich das ja schon länger nicht mehr.
Nachdem mir meine Frau heute morgen einen tweet von Herrn Lauterbach gezeigt hat (Wirksamkeit von Biontech gegenüber Delta-Variente des Corona-Virus) kann ich mir aber schon bildlich vorstellen, was in den „entsprechenden“ Fäden der Impfgegner so abgeht.
Daher kurz eine Frage zum selber Nachdenken: Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass man „immun“ ist wenn man (mit welchem Vakazin uch immer) geimpft ist? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal jemand mit dem entsprechenden, medizinischen Fachwissen behauptet hat, dass eine Corona-Impfung einen persönlichen Schutz vor ANSTECKUNG mit dem Coronavirus bietet. Natürlich kann man sich auch als entsprechend „Geimpfter“ mit dem Corona-Virus infizieren…und ihn so auch „weitergeben“… Die Impfung soll ja schließlich „nur“ so gut wie möglich einen schweren Verlauf von Covid-19 verhindern…wobei wir wieder bei der Bettenbelegung auf den Intensivstationen der Krankenhäusern wären…