Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 324 Corona-Neuinfektionen und 2 neue Todesfälle
RKI: Bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 6,4 Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen steigt weiter an. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter am Montagmorgen mitteilte, lag die Inzidenz bei 6,4 Fällen pro 100 000 Einwohnern.
Wie das RKI weiter mitteilte, wurden binnen 24 Stunden insgesamt 324 Corona-Neuinfektionen sowie zwei Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus registriert. Die Gesamtzahl der verzeichneten Corona-Ansteckungen in Deutschland seit Beginn der Pandemie liegt damit bei 3 736 489, insgesamt wurden 91 233 Corona-Tote gemeldet. Die Zahl der von einer Corona-Infektion Genesenen gibt das RKI mit 3 635 100 an.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Lass den digitalen Kindergarten mit den fünf Buchstaben einfach mal für eine Woche sich selbst überlassen und sammle etwas Kraft. Er ist es einfach nicht wert, sich davon zu sehr runterziehen zu lassen.
# 158: Auch wenn ich sicher nicht sonderlich viel in diesem board rumkomme: Den Beleidigungen kann man gar nicht entgehen…so schnell kann die Moderation oftmals gar nicht löschen. Es scheint geradezu ein richtiger Sport zu sein ganz nach den Mottos: Wer ist der größte, unbeugsame Held? Wer schafft es, in kürzester Zeit möglichst viele digitale „Feinde“ zu schaffen? Oder wäre der Begriff „Mutprobe“ passender? goldik hat ja in # 159 einen mMn sehr passenden Begriff in diesem Azusammenhang verwendet: „Narzissmus“. Wer ist der größte Narzisst…gerade in Zeiten, wo DT von einigen noch als Idol und nachahmenswertes Vorbild für den wahren Wiederstandskämpfer bzw. Rebellen angesehen wird… Damit mein ich jetzt nicht finale und seine ganzen Reinkarnationen…auch wenn ich noch vor ein paar Wochen Stein und Bein geschworen hätte, dass ich das niemals sagen würde…. Auch wenn‘s oftmals sicher nicht einfach ist und bei mir persönlich eine zugegebenermaßen ganz schön lange Zeit gedauert hat seine „Art von Humor“ zu verstehen: Aber ist mMn in keinster Weise mit anderen „üblen Gestalten“ auf Ariva zu vergleichen und versteckt sich nicht einfach hinter seinen Kameraden in irgendeiner „bubble“ oder bastelt sich seine eigene, düstere Scheinwelt zusammen…
# 160: Du weißt hoffentlich, wo die Aschpirin liegen, Honky. Ich wünsch dir, dass heute niemand an der Haustüre läutet oder dich versucht per Telefon zu erreichen…;-)
goldik
: Eigentlich wollte ich den Tag der Stadtschreier
wählen, aber da ich auf'm Dorf wohne... und ein anderer dafür viel besser geeignet scheint...( Winsen/Luhe) wähle ich denTag der Heterochromie "Zentrale Heterochromie: Ein andersfarbiger Ring um die Irismitte." Das passt: Bei meiner Frau und bei mir = Grün+Braun ( und bitte keine Rückschlüsse auf's Wahlverhalten)