andere sagen auch „Klimaspacken“…zwar etwas verquer gedacht…aber was weiß ich schon als jemand, der nicht der selbsternannten „Intellektuellen Elite“ angehört…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI meldet 745 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 6,2 Die Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 745 Corona-Neuinfektionen gemeldet.
Das sind 186 mehr als am Sonntag vor einer Woche, als 559 Neuinfektionen gemeldet wurden. Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt weiter auf 6,2 von 5,8 am Vortag.
Sechs weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen 24 Stunden auf 91 231. Insgesamt fielen in Deutschland bislang mehr als 3,7 Millionen Corona-Tests positiv aus.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Plastik ist bekanntermaßen schwer abbaubar. Bakterien, Pilze und Archaeen im Pansen eines Rinds könnten dabei aber entscheidende Helfer sein, wie Forscher
Es ist schon erstaunlich, wieviel Empathie und ein Gefühl für Freundschaft und Zusammengehörigkeit auch im ansonsten "unterkühlten Netz" durch besondere Kontakte entstehen können. Ich hätte das so für nicht möglich gehalten, wurde aber jetzt eines Besseren belehrt.
Ein paar aufmunternde Telefonate haben mich wieder "aufgegleist". Wie z. B. das total "verquatschte Telefonat" mit einem Freund. Vielen Dank skari....;-))
Aber auch einer lieben Userin, die mir sogar "befohlen" hat, nochmal gründlich alles zu überdenken.... und mir ein paar "Gespenster" aus dem Kopf vertrieben hat, möchte ich sagen: Besten Dank Luiserl...;-))
Welch schöne Überraschung! Toll, dass du nicht nur gedanklich sondern auch in persona wieder bei uns dabei bist, Honky…:-)
Besonders hoch rechne ich dir diese Entscheidung an, da.du ja aufgrund der in jüngster Vergangenheit erlittenen, persönlichen Unwetterschäden in deinem Garten eigentlich sowieso nicht weißt wo du zuerst anfangen sollst. Viel Erfolg dabei. Du weißt ja: Das reale Leben geht einfach vor. Hier im OGNM gibt es sicher niemanden, der das anders sieht. Fühl dich also bitte nicht in irgendeiner Weise dazu „gezwungen“ im OGNM zu posten, wenn du eigentlich gar keine Zeit oder Energie dafür hast.
Hoffentlich kannst du aber hin und wieder ein bisschen positive Energie „mitnehmen“…und sei es nur durch ein Schmunzeln…das ist nämlich „real“ und kann dir niemand nehmen…:-)