börsenfurz1
: Guten Abend und eine gute Nacht gewünscht....
Er kommst sicher wieder.....vielleicht hat er eben im Moment.....einiges um die Ohren.....gut abmelden muss man sich deshalb nicht......es reicht ja auch ruhen lassen.....wir werden sehen....was kommt ....ändern können wir jedenfalls nichts...
wenn du die Entscheidung selbst nicht beeinflussen kann, da es außerhalb deiner Entscheidungsgewalt liegt? Wenn die Entscheidung bereits durch jemand anderen für sich persönlich getroffen wurde und du daher keine Einflussmöglichkeit darauf hast?
bin grad völlig durch den Wind. Und weil einige user hier auch die GuNa-user und somit Jofi kennen: sie hat uns soeben informiert, dass ihr Mann, der Reto, gestorben ist. Er hatte wohl vor einigen Tagen einen schweren Herzinfarkt. Bin einfach traurig - warum hat das Schicksal bei einer so jungen und glücklichen Familie so grausam zugeschlagen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI meldet 949 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 5,5 Die Sieben-Tage-Inzidenz bei Corona-Infektionen ist am dritten Tag nacheinander angestiegen. Sie lag bei 5,5 Neuinfektionen in sieben Tagen pro 100 000 Einwohner.
Zum Vergleich: Vor einem Tag lag sie bei 5,2, vor zwei Tagen bei 5,1. Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 949 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen vom Freitagmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.15 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 649 Ansteckungen gelegen.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.