Agaphantus
: Teigtaschen mit mikrobiellen Abweichungen
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 06.07.2021
Produktbezeichnung: TEIGTASCHEN MIT KÄSEFÜLLUNG 300 G HASTEL TEIGBLÄTTER FÜR BÖREK 400 G HASTEL YUFKA TEIGBLÄTTER FÜR BÖREK 360 G TEIGBLÄTTER FÜR BÖREK & BAKLAVA 500 G
Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die oben genannten Produkte mikrobielle und substantielle Abweichungen aufweisen. Es wurden Schimmelpilze festgestellt, d.h. die betroffenen Lebensmittel sind nicht mehr für den Verzehr geeignet.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein, Thüringen
Produktbezeichnung: SCHWARZE OLIVEN MUCIZE 700 G SCHWARZE OLIVEN MAVI (DUBLE) 700 G SCHWARZE OLIVEN SARI ISTANBUL 500 G SCHWARZE OLIVEN GOLD 700 G SCHWARZE OLIVEN KUPA USLU 1500 G SCHWARZE OLIVEN IZMIR (TURUNCU) 700 G
Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die oben genannten Produkte mikrobielle und substantielle Abweichungen aufweisen. Es wurden Schimmelpilze festgestellt, d.h. die betroffenen Lebensmittel sind nicht mehr für den Verzehr geeignet.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Thüringen
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI vermeldet 985 Neuinfektionen - Inzidenz steigt auf 5,1 Die Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 985 440 Neuinfektionen gemeldet.
Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg leicht von 4,9 auf 5,1 am Vortag.
48 Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen 24 Stunden auf 91 110. Insgesamt fielen in Deutschland bislang mehr als 3,7 Millionen Corona-Tests positiv aus.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.