Hatte heute gar keine Zeit! Wie recht du hast Luise, ich mag auch alle Jahreszeiten - den Schnee im Winter, so es welchen hat, die vielen Blüten und das Grün des Frühjahrs, den Wind im Herbst - aber es geht doch nichts über richtig schöne, warme Sommertage!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich wollte einen Witz bringen, nachdem ich etliche gelesen habe, ist mir das Lachen vergangen. Guten Morgen und fröhlichen Donnerstag allen. Da skaribu heute den /internationaler-tag-der-muellabfuhr/ hervorkramte, dachte ich, ehre ich diese und lasse sie nicht mit der schweren Tonne sich abmühen, sondern ich habe sie gleich ausgekippt. Das wird sie bestimmt freuen.
moya
: Guten Morgen Seltsam der Chef vom Bierkeller
----------- Gruss Moya