Welrnichtrauchertag war schließlich gestern. Dass heute u.a. Weltkindertag, Weltelterntag und metereologischer Simmeranfang sind, macht‘s auch nicht groß anders
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 1785 Neuinfektionen und 153 neue Todesfälle
RKI meldet 1785 Neuinfektionen - Inzidenz steigt auf 35,2 Das Robert-Koch-Institut (RKI) verzeichnet 1785 Neuinfektionen binnen 24 Stunden. Das sind 126 Fälle weniger als eine Woche zuvor.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz stieg leicht auf 35,2. Am Vortag lag der Wert bei 35,1.
153 Menschen starben. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen 24 Stunden auf 88 595.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.