dass sie das, was nicht dumm ist, für dumm halten.
Lü Bu We (Lü Buwei) (um 300 - 235 v. Chr. (Freitod im Kerker)), auch Lü Bu-wei, Lü Puwei oder Lü Pu-wei, chinesischer Kaufmann, Politiker und Philosoph, veranlasste als Gönner der Gelehrten seiner Zeit die Abfassung einer Schrift der "vermischten Schulen" mit dem Titel "Frühling und Herbst des Lü Buwei" st, daß sie das, was nicht dumm ist, für dumm halten.
goldik
: Na,dann will ich mich mal nicht ausschliessen,
auch bei uns ist der Himmel Himmelblau... Die ,nicht nur EINE Blume, schon gegossen,...Eine Gießkanne ist ein Gefäß zur Bewässerung von Pflanzen. Für Zimmerpflanzen gibt es kleinere Gießkannen, mit höherem Anspruch an Design und Aussehen als bei großen Gießkannen für Nutz- und Ziergärten. Außerdem ist die Tülle zum gezielten Wässern von Blumentöpfen oder Balkonkästen im Verhältnis zum Gefäß länger und schmäler als bei der Gartengießkanne. (Mit Material von: Wikipedia) Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
Bin ja kein Freund von Cocktail, aber der Getränkehändler meines Vertrauens erzählte kürzlich, das die nachwachsende Generation ganz "wild" auf Pfefferminzlikör wäre... Ist das so? Wer berichtet ?? Können auch ganz persönliche Erfahrungen sein...