Weckmann
: Moinmoin an diesem frühen, äh, ach is ja jetzt
auch egal, weil: Weltuntergang.
Also, erst mal die Party-Pizza bestellen und dann inhalieren. Ich weiß aber nur nich, ob ich die Erdbeere mit Sahne vor oder nach der Pizza essen soll (virtueller Notizzettel an mich selber: unbedingt vor dem nächsten Weltuntergang prüfen). Und Tag ohne Schuhe? Hallooo? Es ist Weltuntergang - wie sieht das denn aus, Weltuntergang ohne Schuhe?
Also, genießt die Erdbeeren, die Pizza und Tag. Hoffentlich kann hier einer Bilder vom Weltuntergang machen und uns morgen zeigen?
damit du nicht für deren Urheber gehalten wirst: Niemandem schadet es nämlich, geschwiegen, aber einigen, gesprochen zu haben.
Disticha Catonis „Distichen Catos“, früher auch Dicta Catonis „Sprüche Catos“, lateinische Sammlung ethischer Vorschriften von unbekannter Autorschaft. Entstanden im 3. oder 4. Jhdt. n. Chr. Wurde dem älteren Cato zugeschrieben, weil sein Name den Inbegriff moralischer Autorität verkörperte
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.