mir fiel soeben auf, dass ich heute noch gar nicht hier war. Dann erinnerte ich mich. Ach ja, hatte heute nicht viel Zeit. Und morgen auch nicht. Und übermorgen eventuell auch nicht.....!!
Trotzdem wünsche ich Euch allen hier einen schönen, entspannten Abend und schon mal einen stressfreien und gut gelaunten Mittwoch. Bleibt gesund.
Zwischen Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) ist die Stimmung eisig. Ihre Zusammenarbeit steht auf der Kippe. Die Festnahme von Peter Peschen (Jörg Schüttauf), der wegen Mordes gesucht wird, weil er Todkranke zu Tode gespritzt hat, steht kurz bevor.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 19600 neue Corona-Infektionen und 1060 Todesfälle
RKI: Rund 314 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 314 300 aktive Corona-Fälle.
Die Gesundheitsämter meldeten dem RKI 19 600 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 953 426 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 42 637 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 1060 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 596 600 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 26 600 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya