Denk dir nichts Agi. Leerdenker sind doch auch nur Hohlköpfe...früher gab‘s ja wenigstens noch Stroh zum Auffüllen...Zündeln und Stroh passen aber einfach nicht zusammen...auch wenn‘s dann nur ein Strohfeuer ist...
hoffe, ihr seid alle prima durch den Samstag gekommen. Ohne Rutscherei auf der Straße, ohne Beinbrüche auf den Schnee- oder Eispisten und ohne Betroffenheit wegen der Totalsperre bei Zwitter, Gesichtsbuch und Inschdagram für den US-Vollpfosten
Euch allen noch einen schönen Abend.
Ach Jamina, Du warst ja heute echt "witzig" drauf...oder ??
an skari & (Lieblings-) OGNMs ;-) Ich darf 'das' ja haben, bün ja ned der Thread-Vater, für den alle gleich sind/sein sollen :-))
mit:
meine persönliche Meinung: der Steinchenbauer 'Lego' macht das (auch pädagogisch) deutlich besser als viele Andere, die oft wirklich nur inhaltslosen trash produzieren.
... zumindest aber schon auch bissy 'ne Opferhaltung, oder? Wer Opfer ist, kann NIE was dafür, und somit würd sich auch nie würglich was ändern ...
was gibt es also für Möglichkeiten? - Miteinander (geht für mich grad GAR ned) - Gegeneinander (ned würglich meine Art) - oder halt lassen (& in den hueslis bruddeln;) und nur noch Börse & bei skari posten ;-))
btw. meine Lieblings-OGNM's befinden sich nicht NUR auf dieser Seite, es sind vermutlich -alle zusammengerechnet- so ca. 72 members auf den zurückliegenden Seiten ;-) wär ja fies, sonst, ne?!
aber ich konnte es bei meinen Kids, insbesondere bei meiner Tochter beobachten ... (Nein, wir waren keine Helikopter-Eltern, bei uns mussten sie selbst aktiv werden;)
Was die alles gezaubert hat, wenn ihr langweilig war ... nur als ein Beispiel: Harry-Potter-Zauberstäbe schnitzen incl. Stabschnitzerei im Kleinen/ Runen brennen und schnitzen, etc ... ein so ein Teil hättst Du damals auf ebay für sicher 100,- aufwärts los werden können ... einfach NUR unheimlich schön anzusehen & anzufühlen. Nein, sie hat mit diesen Fertigkeiten dann nichts weiter gemacht: als alle ihre Stäbe hatten & es ihr zu dumm wurde, fand sie dann ihr nächstes Gebiet (Panflöte) ... ... so ist das, mit kreativer Langeweile, was gibt es Schöneres??!!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Grüße für seltsam.
sry, seltsam, schaff es grad ned, auf sechs bzw. 7 zu zählen: wollte eigentlich einen für hier übrig lassen; war wohl aber einfach hin & wech ... ^^
hmm, hypothetisch zum Schnitzen geht der schon auch, mit seinen Metastasen ...
Aber richtig schön kommt hier die Maserung zum Vorschein, wenn Du ihn aufsägen/ zumindest anschleifen & ölen würdest ;-)) Aber vorher muss er noch bissl trocknen und z'sammenschnorren;-)) WENN Du ihn gebrochen hättest (uns reicht bereits die Schönheit des Abbildes, gut so!) ...
Hast ja glaub' noch ein bissl 1000-der im Keller/ btw. dein Keller muss ja ein wahres Wundergewölbe sein, was da alles schlummert :-))