ned so skeptisch, bleibt & werdet mal bissy entspannt, liebe Leute und lasst euch auch vom trüben Wetter die Laune ned verderben :
Betreuung von Großnichten & Eltern klingt für mich sehr nach triftigem Grund, ist doch kein Ding. Die Massnahmen wurden VERURSACHT und zielen ja nun mal wirklich auf (durch) ein anderes Klientel ...
und ümma dran denken: die Mädelz hier können nicht mal mehr ordentlich trainieren & Schule / Ausbildung ist auch schlecht ... was erwarten wir auch zu Pandemie-Zeiten, wie diesen?
in diesem Sinne, passt auf Euch auf & bleibt/werdet gesund!
98 Neuinfektionen und 5 Todesfälle der Wert liegt bei 89,1 Einwohnerzahl im Kreis 301.785 Personen
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
tolles Video, # 890 Gaertnerin. Könnte ich stundenlang zusehen ! Die Mädels üben jetzt wohl on-line, sagte mir ne Bekannte, deren Tochter rhythmische Gymnastik macht und die uns mal spontan im Garten einen Handstand mit Spagat-Überschlag vorführte.
Na ja, zu so viel Beweglichkeit hats bei mir nicht gereicht - aber (a bisserl Angabe) ich komme immer noch bei gestreckten Beinen mit der ganzen Hand an den Boden - ist doch auch a bisserl was :-)))
und noch was: bin so froh, dass Honky sich heute im Thread gemeldet hat. Sonst hätte ich heute abend ne Suchmeldung aufgegeben !
Wünsche allen einen guten Schlaf - bleibt / werdet gesund.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Neuer Rekord bei täglichen Todesfällen in Deutschland Die Zahl der gemeldeten Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus hat einen neuen Höchstwert erreicht. Innerhalb eines Tages übermittelten die deutschen Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut (RKI) 1188 neue Todesfälle, wie aus den RKI-Zahlen vom Freitagmorgen hervorgeht. Außerdem wurden 31 849 Neuinfektionen gemeldet. Der bisherige Höchststand von 1129 neuen Todesfällen war am 30. Dezember erreicht worden. Bei den binnen 24 Stunden registrierten Neuinfektionen war mit 33 777 am 18. Dezember der höchste Wert gemeldet worden - darin waren jedoch 3500 Nachmeldungen enthalten.
----------- Gruss Moya