Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 339 800 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 339 800 aktive Corona-Fälle. Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 9847 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 775 513 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 34 574 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 302 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 401 200 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 19 300 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Mandarin -Tag ? GANZ ;ganz schwere Sprache............. Ach es geht um die Früchte, ok, da ziehen wir die Clementine vor, keine Kerne, und (eigentlich)noch a weng süsser
boersalino
: Nich jeder ist auf Montage gut zu sprechen -
und seien die Sonntage noch so blutig:
Inspiriert wurde Geldof durch die 16-jährige Brenda Ann Spencer, die am Montag, den 29. Januar 1979 mit einem halbautomatischen Gewehr aus einem Fenster ihres Elternhauses auf das gegenüberliegende Gelände der Grover Cleveland Elementary School in San Diego schoss. Dabei tötete sie den Schulleiter Burton Wragg und den Hausmeister Mike Suchar und verletzte einen Polizisten und acht Schüler. Als Begründung für ihre Tat gab sie einem Journalisten am Telefon und der Polizei bei der Verhaftung die Antwort: “I don’t like Mondays. This livens up the day.” („Ich mag keine Montage. Dies belebt den Tag.“) https://de.wikipedia.org/wiki/I_Don%E2%80%99t_Like_Mondays
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
schwertiefe Gedanken zum Montag... Da nehme ich skarubus Margarine-Tag. Der deucht mir nicht zu kompliziert. Dann genießt, was zu genießten geht, den Rest erspart euch.