skaribu
: Auch dir ein Gutes Neues Jahr, boardaufpasser
Der erste Vorsatz für 2021 ist umgesetzt. Ich habe meinen Schatten gefunden...mit etwas Anlauf hat’s dann geklappt..auch wenn‘s zugegebenermaßen noch ziemlich dunkel ist... # 457: Danke Honky...dein Posting gab letztendlich den Ausschlag hierfür..:-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
# 467: Das Posting # 463 hat mich nachträglich darin bestätigt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben...der OGNM ist einfach nicht der Platz für persönliche Befindlichkeiten...Danke youmake...:-)
moya
: 12690 neue Corona-Infektionen und 336 Todesfälle
RKI: Rund 353 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 353 300 aktive Corona-Fälle.
Die Gesundheitsämter meldeten dem RKI 12 690 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 755 351 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 33 960 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 336 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 368 100 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 17 300 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Sie haben bereits fünf Beiträge dieses Nutzers (Ciencelya) gemeldet. Diese müssen erst bearbeitet werden, bevor Sie diesen Nutzer wieder melden können. Aufgrund der Vielzahl Ihrer Meldungen werden wir den Nutzer überprüfen...Guten Morgen Mods...
boersalino
: Ohne Isaac Asimov würde ich nicht funktionieren
1) Ein Roboter darf kein menschliches Wesen (wissentlich) verletzen oder durch Untätigkeit (wissentlich) zulassen, dass einem menschlichen Wesen Schaden zugefügt wird.
2) Ein Roboter muss den ihm von einem Menschen gegebenen Befehlen gehorchen – es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel eins kollidieren.
3) Ein Roboter muss seine Existenz beschützen, solange dieser Schutz nicht mit Regel eins oder zwei kollidiert.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Samstag.....lasst es Euch gut gehen...und bleibt gesund.....!
Das Jahr fängt an wie das Alte aufgehört...hat......Cousin hat Krebs....gestern erfahren....Diagnose ein Tag vor Weihnachten erhalten.....sorry ich will Euch nicht die Laune verderben.....war schon ein Schock....gestern.....