Ich meine auf den ersten Blick zu erkennen, das neue Jahr bei manchem schon genauso beginnt, wie das alre aufgehört hat. Die Flex gab mir kurzzetige, trügerische Hoffnung. „Thema“ abehakt und durch...finde das auch schade...aber was soll...wer nicht will, der hat schon...also Augen zu und durch...und weiter geht‘s...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 358 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 358 300 aktive Corona-Fälle. Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 22 924 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 742 661 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 33 624 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 553 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 350 800 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 22 700 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: nixy wünscht allen OGNM 1nen schönen Guten Morgen
und ein gesundes Neues Jahr.
Leider hat sie ja im falschen Forum gepostet und ihr wurde deswegen ein ein beschränkter „digitaler Start“ in‘s neue Jahr auferlegt. Die Grüße kann sie deswegen leider nicht persönlich überbringen.