noch hängt, aber es ja mein Leben gewesen, ein gewisses MUSS drin, aber Dank Corona, ist dieser "Arbeitsbereich" ja fast gänzlich eingeschlafen. Jetzt kann ich aus dem Archiv nehmen oder es auch lassen, kann Keller aufräumen, Pläne für sinnfreie Projekte schmieden, darf auch (na gut, das geht noch nicht immer problemlos) mit der Gattin stundenlang einfach durch die Natur laufen... Und wenn mir so ist, dann knipse ich früh eine halbe Stunde lang den Mond. Ein wunderbares Gefühl. JA, endlich frei vom Zwang
seltsam
: dann wünsche ich wie verrückt eine Gute Nacht
und prächtigen Schlaf. Und - Heluise - laß Dich nicht blenden, mein schwarzes Haar war nur vom Wasser naß, und fast 20 Jahre her, doch fütterte ich das Pferd mit Bananen. Und das Hemd habe ich wohl immer noch.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 32552 neue Corona-Infektionen und 964 Todesfälle
RKI: 32 552 Neuinfektionen binnen 24 Stunden - 358 500 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 358 500 aktive Corona-Fälle.
Die Gesundheitsämter meldeten dem RKI 32 552 neuen Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 719 737 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 33 071 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 964 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 328 200 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 25 500 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya