nehme die Vorlage zum Thema 'Selbstreferenz' ned an, schließlich ist heute Heilig Abend ;-)) Denk' mir aber mal meinen Teil und schmunzel so in mich rein :-)
Dir und all den Deinen (incl. 'the beast', dem schwarzen Problemlöser) liebe Grüße nach 'da oben' :-)) btw. 'schräg' macht er rüschdüsch was her, gerade wär es stier & unpraktisch ...
Boris braucht NACH dem Brexit Freunde & Unterstützung. Er steht eh im Ruf eines kleinen Donald. Wenn Biden da bissl was sagt, was meinst, was das für Konsequenzen hat ... doof ist er ja garantiert ned, unser Boris ... -- und ja, unumstritten ist er garantiert ned, sleepy Joe, und es kann SEHR gut sein, dass ihn die unterschiedlichen Anforderungen seiner Unterstützer (von liberalen Milliardären bis hin zu radikalen System-Umstürzlern) von den Füßen holen. Einfach wird er's ned haben - ich jedenfalls drück' ihm die Daumen...
-- zwar schon bissl her, aber just zu dem Zeitpunkt stiegen die Briten dann auch bissl engagierter wieder ein, in die Verhandlungen mit Barnier/EU, naja - ist nun eh Geschichte ... --- schön jedenfalls, dass Du skari/ uns mal wieder besuchst :-)) ob Du nun bei netto, Lidl oder beim örtlichen Bauermarkt kaufst - rechts, links oben oder unten wählst ... wie Du bist, bist du recht ;-)) anders - wir sind wer/was wir sind - UND DAS IST gut so !!
früher gabs das Original hier mal in voller Länge ... lediglich der Ausschnitt blieb übrig, schade.
btw.: " Einfach wird er's ned haben - ich jedenfalls drück' ihm die Daumen... " Dabei geht es mir weniger um seine Person, als um das Land und die Folgen für das Land; jeweils im Falle eines Falles...
Mal schau'n ob ned doch die Vernunft siegt, wünschenswert wäre es, für die gesamte Welt ... /
Ein Anfang jedenfalls ist ja nun gemacht - und die Bugwellen spüren wir bis hier her/ m.M. ;-))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 377 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 377 300 aktive Corona-Fälle.Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 25 533 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 612 648 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 29 182 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 412 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 206 200 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 21 800 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
skaribu
: Ich wünsch euch schon mal schöne Weihnachten
Zeit für das Sinnfreie werd ich heut angesichts der umherfliegenden Schatten leider nur wenig haben...
@ nighty: Schön, dass du trotz aller Unleserlichkeit mal wieder hier vorbeischaust. Nur aufgrund der Vielfalt an Meinungen und Sichtweisen haben wir schließlich die Möglichkeit, unseren Horizont zu erweitern...was allerdings natürlich nicht heißt, dass wir irgendeine Meinung teilen oder übernehmen müssen. Es ist ja schon schön, wenn das eine oder andere neben aller Sinnfreiheit auch zum Nachdenken anregt...
Politik gänzlich ausklammern, funktioniert allerdings selbst im OGNM nicht...ich hab‘s lange genug versucht...so einfach ist es jedoch leider nicht. Sie ist und bleibt mMn einfach ein wichtiger Teil unseres Lebens...auch des digitalen...
Was allerdings gar nicht geht, steht eindeutig in den Forumsregeln drin.
Schade @ HerrFrahm, dass du selbst den Hl. Abend nutzen musst, um hier mit schlechter Stimmung um dich zu werfen. Du wirst es allerdings hier im OGNM nicht schaffen, diese auch zu verbreiten...da kannst du dich anstrengen wie du willst...