Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 2817 von 3495
neuester Beitrag: 11.08.25 16:17
eröffnet am: 18.06.12 14:39 von: UliTs Anzahl Beiträge: 87356
neuester Beitrag: 11.08.25 16:17 von: UliTs Leser gesamt: 18616600
davon Heute: 4667
bewertet mit 91 Sternen

Seite: 1 | ... | 2815 | 2816 |
| 2818 | 2819 | ... | 3495   

28.04.20 18:55
1

2583 Postings, 2617 Tage FlaschengeistDie sind ja witzig bei Ark!

ark-invest.com/research/tesla-price-target

Angehängte Grafik:
witzig.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
witzig.png

28.04.20 19:21

3270 Postings, 2389 Tage Neutralinsky@brokerx #70402+3 @Flaschengeist #70404

Datum bereits von vor 3 Monaten sprich Ende Januar

Am lustigsten ! finde ich dort immer noch:
'24 3,2Mio. TESLA = Oberklasse-MS/MX + Mittelklasse-M3/MY + Pickup-CyberTruck (+ Roadster/Semi)

Wer soll die alle kaufen ? und wo sollen die alle produziert werden ?

zum Vergleich:
'20 0,55Mio. TESLA = Oberklasse-MS/MX + Mittelklasse-M3/MY g e p l a n t offiziell; vor CORONA...  

29.04.20 08:15
1

56 Postings, 3177 Tage TripleA_CFA2024 nicht 2020

Ich glaube du hast die Jahreszahl überlesen, Tesla wächst mit 50% CAGR, kommt also ungefähr hin  

29.04.20 10:00
1

817 Postings, 4235 Tage MondrialGiga 4 Grundstück

Tesla hat den Kaufpreis für das Grundstück nun scheinbar überwiesen.

Zitat: "[...]Mittlerweile ist nun auch die Kaufsumme für das Grundstück bei uns eingegangen. Damit sind wir wieder einen kleinen Schritt vorangekommen.

Wir befinden uns jetzt in der Phase, bei der es hauptsächlich um Planungen geht, die am Schreibtisch vollzogen werden. Aber durch die ständigen Telefonschalten mit den unterschiedlichen Bereichen – Infrastruktur, Energie, Wasser – kann ich sagen: Das Objekt ist definitiv gut unterwegs. Tesla ist einer der Lichtblicke im Land – und für mich.

Wann rechnen Sie damit, dass das Unternehmen alle Genehmigungen beisammen hat?
Das kann ich nicht genau vorhersagen. Ich rechne aber damit, dass die Monatszahl im Datum zu diesem Zeitpunkt eher aus zwei Ziffern bestehen wird."

Quelle: https://www.prignitzer.de/regionales/brandenburg/...72.html?nojs=true

Bis alle Genehmigungen für den Bau vorhanden sind, wird es voraussichtlich also bis Oktober dauern. Bis dahin kann Tesla nur schrittweise mit Sondergenehmigungen weiter vorbereiten und bauen.  

29.04.20 10:26

8320 Postings, 3558 Tage Winti Elite BTesla spielt in einer ganz anderen Liga !

Gute Arbeit macht sich bezahlt !

Mit einer Marktkapitalisierung des Elektroautoherstellers von derzeit rund 145 Milliarden US-Dollar steht Musk kurz davor, den ersten Meilenstein in seinem atemberaubenden 50-Milliarden-Dollar-Lohnpaket auszulösen, mit dem er auf einen Schlag coole 750 Millionen US-Dollar einstecken könnte.  

29.04.20 11:39
2

2583 Postings, 2617 Tage Flaschengeist@Mondrial

E-Mails lesen statt Stoßstangen betrachten: Die nächste Stufe der Automatisierung verleiht selbst dem täglichen Stau eine neue Qualität. Auch die übernächste Fahrzeuggeneration wächst bereits heran, Robotertaxis werden schon in wenigen Jahren die Mobilität in der Stadt verändern.
einfach mal das Internet fragen, dann wird dir auch zum Thema Level 4 geholfen.

29.04.20 11:55
1

79561 Postings, 9426 Tage KickyTesla's Musk nears $750 million options

"....A full payoff for Musk, who is also the majority owner and CEO of the SpaceX rocket maker, would surpass anything previously granted to U.S. executives.
When Tesla unveiled Musk’s package in 2018, it said he could theoretically reap as much as $55.8 billion if no new shares were issued. However, Tesla has since issued shares to compensate employees, and last year it sold $2.7 billion in shares and convertible bonds.

The potential payout for Musk comes after Tesla said this month it would furlough all non-essential workers and implement salary cuts during a shutdown of its U.S. production facilities because of the coronavirus outbreak. The pandemic has slashed U.S. demand for cars and forced several other automakers to also furlough U.S. workers.

Tesla’s quarterly report after the bell on Wednesday will show the damage done to global demand by the pandemic and the extent to which a recovery from the coronavirus in China, and a return to production at its Shanghai plant, are helping the U.S. carmaker...."

https://www.reuters.com/article/...day-ahead-of-results-idUSKCN22A16B  

29.04.20 11:56

Flaschengeist dass ist wie mit dem Wasserstoffauto bei Daimler zuerst grosse Klappe und dann kommt nichts.
Könnten sich bei Elon mal ein Vorbild nehmen.  

29.04.20 12:03

817 Postings, 4235 Tage MondrialLevel 4

Flaschengeist, falscher Thread?

Was hat der Link mit der Aussage "S-Klasse 2020 - Level 4" zu tun?  

29.04.20 12:55
2

7947 Postings, 5963 Tage UliTs@Neutralinsky #70396

"Jetzt pass Mal genau auf."

Mach ich doch immer ;-) . 

"... @winti ...Vorsprung durch Technik nicht Audi sondern Tesla, . . .
Uli, hat er ernsthafte "Lese/Verstehens-Probleme" bei Zahlen ?"

Was hat das mit Lese/Verstehens-Problemen zu tun? Das ist halt seine Meinung.

"Daher habe ich die aktuell erschienenen Daten natürlich nochmals mit direktem Bezug ! zu ihm gepostet."

Völlig unnötiger Spam! Wenn das alle so machen würden, hätte man in null komma nichts eine Endlos-Schleife!

"Genau diese wahrheitsgetreue Gegendarstellung... wirst Du hier n i c h t verhindern können."

Das ist keine Gegendarstellung, sondern ein erneutes Einstellen Deiner Nachricht! Also lass das bitte in Zukunft. Abgesehen davon möchte ich eine möglichst freie Diskussion und zwar auch mit Dir!

29.04.20 13:01
1

7947 Postings, 5963 Tage UliTs@Neutralinsky #70399

"Uli, Du wiederholst Dich, gar mehrfach, denn die Kritik zu @Winti Elite B hauptsächlich textfreien YouTube-Links nur mit kopierter -zudem provozierender- Überschrift schreibst Du nun schon zum 3. Male erfolglos."

Ich habe versucht, Deinen Satz etwas lesbarer zu machen, ohne den Inhalt zu verändern. Ja, da hast Du teilweise Recht. Allerdings empfinde ich seine Überschriften nicht provozierend sondern als Ausdruck seiner allgemeinen Meinung. Dabei finde ich, machst Du das zumindest genauso. Und ja, mit meine Kritik stoße ich anscheinend bei @Winti Elite B auf taube Ohren :-( .

29.04.20 13:12

7947 Postings, 5963 Tage UliTs@Flaschengeist #703400

"Wann kommen denn die Roboter  Taxis von TESLA?"

Keine Ahnung. Weisst Du mehr? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese in den nächsten Jahren schon kommen werden.

"Jetzt, in der Krise muss man doch nach neuen Anlagemöglichkeiten suchen, oder meinst Du nicht?"

ich denke, man muss genau prüfen, ob man weiterhin auf die richtigen Anlagemöglichkeiten setzt.

"Musk geht davon aus, dass der Wert eines komplett autonomen Tesla-Autos, das Teil des Ride-Sharing-Angebots ist, einen Wert von rund 200.000 Dollar haben wird. Dabei rechnet er vor, dass mit einem Model 3 durch das Ride-Sharing jährliche Einnahmen von ungefähr 30.000 Dollar erzielt werden könnten.
Wie kommt Musk auf 200T Wert pro Auto?
Wie kommt er auf 30T Einnahmen vor Ausgaben?"

Die ersten, die so etwas nahezu fehlerfrei anbieten können, werden einen riesigen Vorteil haben. Wie viel Wert das haben wird? Und vor allem, ob Tesla der Erste sein wird? Wer weiss...

"Kommendes Jahr werden Tesla-Besitzer ihr Fahrzeug über die App im Ride-Sharing-Netzwerk zur Verfügung stellen können, wenn sie ihr Auto gerade nicht benötigen, erklärte Firmenchef Elon Musk.
Gibt es einen Link zur App? 
Ich hätte gerne ab Juni einen TESLA, der mich am Morgen zur Arbeit voll autonom fährt und am Nachmittag wieder einen für den Weg zurück."

Schön, dass Du einen Tesla bevorzugst und die Vorteile des voll autonomen Fahrens siehst. Gut, dass Du nicht das Jahrzent oder gar Jahr angibst, zu dem Du im Juni so etwas haben möchtest. ;-) 

"Andere Nutzer des Angebots können sich einen autonomen Tesla rufen, der sie dann selbstfahrend ans Ziel bringe, hieß es bei der Veranstaltung.

Ich möchte einen Beitrag leisten,  gerade jetzt in dieser Zeit.
Kommt dann dein TESLA vorbei?"

Ich habe keinen Tesla mit FSD, geschweige denn vollautonomen Fahren. Du?

29.04.20 13:22

7947 Postings, 5963 Tage UliTs@Flaschengeist #703410

Danke für den interessanten Link. Vielleicht geht es ja doch schneller als wir uns aktuell vorstellen können.  

29.04.20 13:26

7947 Postings, 5963 Tage UliTs@Winti Elite B #70412

"...dass ist wie mit dem Wasserstoffauto bei Daimler zuerst grosse Klappe und dann kommt nichts.
Könnten sich bei Elon mal ein Vorbild nehmen."

@Winti Elite B, also ganz ehrlich: auch Elon Musk hat eine "große Klappe", auch wenn er viele seiner Visionen zumindest teilweise realisiert. Ich finde es gut, wenn Daimler auch entsprechende Visionen veröffentlicht und sagt, was sie realisieren wollen.

29.04.20 13:29
1

2630 Postings, 2013 Tage Harald aus Stuttga.@ Mondrial

Google mal selber , niemad ist hier dein Slave ;-)

Du findest den link schon Junge ;-)

S Klasse 2020 - Level 4 - nur sie prahlen nicht damit wie Elon und schalten es nicht frei !

Benz KANN ES ABER ! Aber gesetzlich bringt es nichts ...

Abwarten ...
Stuttgart ist GANZ weit VORNE Jungs ... Geduld .... !
Der Stern ist GEIL - PORSCHE AUCH - wissen doch alle

Da kann Elon noch soviel Profit von einer company haben , die nicht mal Profit macht .. sind die ersten 750 Mio eigtl Schulden ? Woher kommt die Kohle ? von Streuen und SZ ?
Die Kohle ist Giralgeld aus dem nichts erschaffen , Elon ist nen Bänker ;-))
Kann auch Geld Durch Miese machen .. geile USA !!!!
... wie geil ist das denn auch ;-)

Harald  

29.04.20 13:33
fals Bitcoin ein Schneeballsystem ist ... ( ich bin Fan davon )

Ist Tesla ein noch geileres als Bitcoin ...

Jungs KAUFT AKtien !!!! zu 1000,- Euro das Stück !!!

Elon will seine 50 Millarden von EUCH !!!!

Lache mich TOT langsam .... kapiert es denn keiner wie Börse läuft ?

USA USA !!!!!
Kapiert endlich was da abgeht mit dieser Aktie ....

Harald  

29.04.20 13:38

7947 Postings, 5963 Tage UliTsKursratespiel

Hallo allerseits,

vor Jahren haben wir es schon einmal gemacht. Ich möchte noch einmal in Kursratespiel starten. Und zwar lautet die Frage:

Mit welchem Kurs öffnet Tesla am 30.04.2020 an der Nasdaq? Derjenige, der absolut gesehen am Nächsten am Kurs ist, hat gewonnen :-) .

Ich unterteile das Ganze noch in 3 Gruppen, die jeweils gesondert bewertet werden.

Wertung 1: Tippabgabe bis 15:29

Wertung 2: Tippabgabe 15:30 bis 21:59

Wertung 3: Tippabgabe 22:00 bis morgen früh 7:59

Jeder kann bei allen Wertungen mitmachen. Bitte nicht zu Ernst nehmen.

Mein Tip (Wertung 1): 795,66$

29.04.20 14:06

817 Postings, 4235 Tage MondrialKursratespiel

Mein Tip (Wertung 1): 690,00$  

29.04.20 14:08

Mein Tipp  1  USD 802.-

29.04.20 14:10

2583 Postings, 2617 Tage Flaschengeist@Uli.....

....ist doch klar und deutlich, ab Juni 2020! :-)

"Gut, dass Du nicht das Jahrzent oder gar Jahr angibst, zu dem Du im Juni so etwas haben möchtest. ;-)"

Aber wie Du schon richtig festgestellt hast, wird TESLA das nie und nimmer bis dahin realisieren können und es werden noch Jahre vergehen. Da sieht man mal wieder sehr schön, welche Nebelkerzen seitens Musk produziert werden.

Mein Tip (Wertung 1): 813,04$  

29.04.20 14:12

817 Postings, 4235 Tage MondrialS Klasse 2020 - Level 4

Harald, schade das da von dir weiterhin nichts Verwertbares kommt.

Das einzig sinnvolle und aktuelle Such-Ergebnis erhalte ich ausgerechnet von "auto motor und sport".

Zitat: "[...]Autonomes Fahren dürfte in der neuen S-Klasse ebenfalls ein großes Thema sein. Aller Voraussicht nach ist Level 3 drin, falls der Gesetzgeber die Rahmenbedingungen schafft.[...]"

Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/...-bilder-daten-infos/  

29.04.20 14:24

8320 Postings, 3558 Tage Winti Elite BLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.20 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

29.04.20 14:42

1362 Postings, 8872 Tage fragles@Winti

Und wer soll den Nobelpreis bekommen? Satoshi Nakamoto? :)  

29.04.20 14:45

2630 Postings, 2013 Tage Harald aus Stuttga.@flaschengeist

ich denke auch das die Illusion weiter hochgekauft wird ...der Markt bleibt irre ;-)

Evtl. Long  Paper kaufen - auf Deine Verantwortung aber ;-)))

Fettes Grüßle

Harald  

Seite: 1 | ... | 2815 | 2816 |
| 2818 | 2819 | ... | 3495   
   Antwort einfügen - nach oben