alles schön und gut, ich habe die Aktie seit dem diese bei 16Euro ist, auf dem Radar, (schade, dass ich damals nicht gekauft habe). Hätte viel Geld verdienen können. Nun werden einige sagen, Pech gehabt der Zug ist abgefahren, ja das stimmt auch wieder. Der Zug ist abgefahren und wird die nächsten paar Jahre zurückkommen, warum, weil die neueste Entwicklung zeigt, dass es Öl (wie Sand, am Meer gibt). In vielen Ländern in 10-15km Tiefe, sind riesige Vorkommen an Öl. Steht alles unter hohem Druck (deswegen ist die US Platform in Golf von Mexico) auch explodiert. Fraking ist ein kleiner Stein auf einem riesigen Berg von Öl, dass es in dieser Tiefe (im Vergleich) dazu gibt. Tesla ist super ich bin auch dafür (E-Autos) sind geil, nur aus ökönomischer Sicht, wird sich das Ding nicht durchsetzten. (bei 0,50Cent/Liter Super Benzin) demnächst hat kein Auto eine Chance. Schade ich finde das Auto einfach geil, aber viele die hier investiert sind, verlieren bald alles. (Spanne 2-7Jahre) dann ist alles weg. |