Am Bodensee ist es wunderschön. Das ist meine Heimat, ich bin dort geboren und zur Schule gegangen und wo man die Wurzeln und Famile hat, da geht man immer wieder gerne hin. Wo warst Du denn am Bodensee in den Ferien. Es gibt ja so viele schöne Orte vor allem auf der deutschen Seite, wird ja auch nicht umsonst die "deutsche Riviera" genannt.
Ich kenne natürlich sehr viele Orte rund um den Bodensee, Konstanz und Meersburg gefallen mir besonders, aber auch Lindau ist schön. Und auch am Untersee ist es beidseitig sehr gemütlich. Die Pfahlbauten von Unterhuldingen sind mir ein Begriff.
Wenn Du mal wieder am den Bodensee Ferien machen willst, musst Du einmal mit dem Schiff oder mit dem Auto nach Rorschach fahren. Dort knannst Du selbst oder mit dem Postauto Richtung Rorschacherberg fahren. Es gibt dort das Restaurent Lärche, mit fantstischem Ausblick über den Bodensee und erst noch guten Speis und Trank. Weiter oben ist Heiden, auch schön es ist der Geburtsort von Henry Dunant. Ja der Dreiländersee hats als Ferienregion in sich.
|