So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 906 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4435064
davon Heute: 1750
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 1194   

28.05.17 12:08
10

30793 Postings, 7108 Tage Ananas@ Dr.UdoBroemme # 22621

Du hast nicht nur die Bibel falsch verstanden, du versteht so ziemlich alles falsch. Zumindest ist das mein Eindruck den ich von dir habe.

Ich habe probiert ein kleines Profil von der christlichen  Frau Käßmann zu schreiben, und du  fängst bei Adam und Eva an.

„Käßmann - Trunkenheitsfahrt
Schulz - Alkoholismus
Friedmann - Koks und Prostituierte
Tritin - Deutschland abschaffen(zwar Fake, aber egal)
usw. „

wenn man ständig Gülle über die AFD ausschüttet, dann darf man sich nicht wundern wenn ich hier zurück stinke. Da sind wir doch einer Meinung ? Oder!
Also reagiere einfach nicht so zimperlich. Stell dir mal vor, wenn ich dir recht geben würde, dann würden wir doch beide falsch liegen....

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

28.05.17 12:08
6

39242 Postings, 6658 Tage börsenfurz1Brömme

Vergebung richtig.....schau mal in dein Umfeld.....wer vergibt hier wem irgendetwas.....

wie sagte einst meine Oma.....verzeihen tu ich aber vergessen werde ich es nicht....damit ist wohl alles gesagt!!

28.05.17 12:13
3

42940 Postings, 8902 Tage Dr.UdoBroemmeEinige Postings sind der maßen unqualifiziert,

eigentlich sollte man darauf gar nicht eingehen.

Hier ging es um Verfehlungen einiger Prominenter, die von den Betreffenden längst bereut werden und die dies auch zigmal öffentlich dargelegt haben.

Was du da plötzlich von Mördern angfängst zu faseln hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Vergebung hat ja wohl überhaupt nichts damit zu tun, dass Verbrechen verfolgt und bestraft werden müssen.

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

28.05.17 12:14
6

79561 Postings, 9440 Tage KickyKässmann zitierte den Arierparagrafen der Nazis

Die Forderung der rechtspopulistischen Partei nach einer höheren Geburtenrate der »einheimischen« Bevölkerung entspreche dem »kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten«, sagte Käßmann vor 5.000 Menschen in einer Bibelarbeit. »Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: 'Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht'.«

das ist eindeutig aus dem Zusammenhang gerissen, allerdings den Satz danach hätte sie sich sparen sollen. Ich würde ihr auch nie die lächerliche 1,45 promille vorwerfen, eher dass sie danach zurückgetreten ist, man sollte sowas auch verzeihen können und mehr Stehvermögen zeigen.

Ich fühle mich ja schon geradezu dunkelbraun, denn der Ariernachweis meiner Grosseltern war schon deutsch bis Anfang des  19 Jahrhunderts, obwohl es um 1660 Hugenotten waren, die nach Brandenburg einwanderten, und auf der Grossmutterseite sogar Seifensieder auftauchten, die im Ghetto von Venedig immer die Juden waren (wie man gestern bei ARTE erfahren durfte)  

28.05.17 12:18
3

79561 Postings, 9440 Tage KickyGenau so wie man den öffentlichrechtlichen

Meinungsmache  vorwirft, gilt dies auch für die Epochtimes, PI und Contact  und Leute, die nur noch diese Quellen lesen, auch sie werden manipuliert!

ist mir klar,dass euch das nicht schmecken wird, aber man sollte schon selber recherchieren und nicht alles übernehmen  

28.05.17 12:24
2

3490 Postings, 3027 Tage Sawitzki#22630. "Contact" (Pflegedienst)...

...oder "Compact" (Magazin) ?
Nicht, dass man sich in Schwerin auf den Schlips getreten fühlt...  

28.05.17 12:26
1

79561 Postings, 9440 Tage KickyRaus aus Deutschland

" Ein Deutscher wirbt auf einer anti-islamischen Internetseite um Deutsche, die Angst haben vor Überfremdung, vor dem Euro-Crash, dem großen Zusammenbruch - und auswandern wollen. Sein Angebot: Baugrundstücke in Panama, in der Pampa am anderen Ende der Welt. Reporter Michel Abdollahi macht sich auf und folgt den Spuren der Angstauswanderer. ...glaubt man der Anzeige im Internet, klingt es wie ein Sehnsuchtsort für ängstliche Deutsche. Die Finca Bayano ist weit von der Hauptstadt entfernt. Auf holprigen Straßen geht es acht Stunden Richtung Norden. Dort,.. liegt das Anwesen von Stefan Mudry. Er hat vor sechs Jahren Deutschland verlassen, um ein Dorf für Angstauswanderer zu gründen. 70 Grundstücke, 50 Baugrundstücke und 20 Agrarflächen - insgesamt 30 Hektar Land. Ein guter Teil davon soll angeblich schon verkauft sein .  " ich gehe davon aus, dass diese Sache mit den Flüchtlingen das ganze System sprengen wird." Wer ähnlich denkt und genug Kapital mitbringt, kann kommen. Ein Baugrundstück kostet 30 000 Dollar....

mit Video
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...utschland,sendung574688.html

Das sei ohnehin kein Investment, sondern eine "Überlebensversicherung". Zur Not könne man auch die Blätter einiger Sträucher essen. ...  

28.05.17 12:28
2

11516 Postings, 8712 Tage der boardaufpasserdass du dir selbst durch soviel

Verlogenheit nicht peinlich bist, das grenzt schon an einer restlosen Verweigerung der realen Denkens.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

28.05.17 12:51
1

3490 Postings, 3027 Tage Sawitzki#22633 der bap.: Watt ?

Angehängte Grafik:
kiky.png
kiky.png

28.05.17 13:26
4

30793 Postings, 7108 Tage AnanasMeine Güte kicky # 22629

„ Ich würde ihr auch nie die lächerliche 1,45 promille vorwerfen, eher dass sie danach zurückgetreten ist, man sollte sowas auch verzeihen können und mehr Stehvermögen zeigen.“

Du bist nach eigener Aussage Radfahrerin, darum trage ich es dir nicht nach, dass du 1.45 Promille Alkohol im Blut  als „lächerlich „ darstellst. So eine Einschätzung zeugt von Unreife, ja von einer ausgeprägten Dämlichkeit.

Für eine Frau wie Frau Käßmann, sind 1.45 Prozent schon mehr als heftig. Für große und schwere Männer hingegen haben 1.45 Prozent nicht die gleiche Auswirkung.
Ab 0.5 Prozent Alkohol im Blut darf man in Deutschland kein Auto mehr fahren, das wirst so gar du kapieren? Oder!.

Als evangelische  Landesbischöfin hatte Frau Käßmann zudem eine Vorbildfunktion, die hast du Gott sei Dank nicht. Verzeihen kann man Frau Käßmann diese menschliche Schwäche. Sie wusste sehr wohl, dass sie in ihrer Position keine andere Option hatte, außer den Rücktritt. Was du mit den sogenannten „Stehvermögen“ meinst, ist mir in diesem Zusammenhang etwas zu wirr.

Das einzige „positive an ihrer Sauftour war“ , es kam kein Mensch zu Schaden. Also wirklich „kicky“ manchmal bist du wirklich die Krone des Erschöpfens.  Und das mit deinen Unterstellungen, dass „LEUTE“   hier nur   Epochtimes, PI und Contact  lesen, unterlasse gefälligst. Auch deine B-Z,  Tichy oder das andere Schwund  sind für mich manipulierte Gazetten. Schließlich beschränken sich deine ständigen zitierten Posting auf  manipulierten Medien.

http://www.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistik/de_alkohol.htm

-----------
Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

28.05.17 13:56

3490 Postings, 3027 Tage SawitzkiSehr aufschlussreiche Analysen von Ananas

Vielleicht gibt es jemanden mit Ahnung von Stochastik hier, der die in #22635 vorgetragene Explikation der Akoholunfallstatistik bestätigen kann ?

Auch Ärzte und Pschychologen wären m.E.gefragt. Muss ja nicht unbedingt ein Unfallchirurg oder Suchtexperte sein, der hier weiteren Aufschluss gewehrt.  

28.05.17 14:03

25196 Postings, 9078 Tage modunanständig, Frau Gibich

"Die Stochastik ist ein Teilgebiet der Mathematik und

fasst als Oberbegriff die Gebiete Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik zusammen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik

Btw. Ist bei Euch auch son herrliches Wetter.

Kässmann = Käse?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.05.17 14:40

3490 Postings, 3027 Tage SawitzkiWieder nüchtern, Herr Mod ?

Wenn sich sogar Wikippedia Ihrer Definition anschließt, dann kann daran nichts Unanständiges sein.

Nach Ihrem Befinden frage ich auch deswegen, weil Sie mich gestern nach meiner "privaten Auslastung" gefragt hatten. Diese Frage wird mir hin und wieder gestellt, und mir ist aufgefallen, dass die Fragesteller immer besoffen waren. Kein Nüchterner darunter, kein einziger.

Aber ich will nichts behaupten. Ungeachtet der Sinnlosigkeit und Unverständlichkeit der Frage, auf die @Talisker dankenswerterweise - umständehalber leider erfolglos -  hingewiesen hat, werde ich ab sofort  die Fragesteller statistisch-stochastich erfassen  und erst damit aufhören, wenn ein erkennbar Nicht-Alkoholisierter auftaucht. Messen ließe sich letzteres  natürlich nicht, aber man hat so seine Methoden.

28.05.17 14:44
4

79561 Postings, 9440 Tage KickyIch bin kein Radfahrer

ich habe ein Monatsticket für mich und den Hund , mit dem ich in ganz Brandenburg unterwegs bin .

Mein letzter grosser Unfall mit Auto war sozusagen unverschuldet: 4 junge Türken rasten mit hoher Geschwindigkeit vor ca 3 Jahren den Kudamm am Olivaer Platz runter und haben mich seitlich erwischt, als ich die verbotene Omnibusspur überquerte. Ihr neuer Audi 8 war Totalschaden und mein alter Ford Kombi auch. Leider kannte man damals die Strassenrennen von Migranten noch nicht in der Beurteilung der Situation.

Aber davor hatte noch einen Unfall verursacht mit einem Volvo 850 und hatte Gottseidank nur 0,35%, obwohl ich einen Kognac und einen Sekt getrunken hatte : 2 Autos waren schrottreif, weil sie sich gegenseitig zerstörten, bei meinem Volvo war nur das KFZ-Schild abgegangen. Ich war schuld , meine Sandale hatte sich in der Kupplung verfangen und der Wagen rollte auf die Hauptstrasse.

Dass Frau Kassmann leider offensichtlich weit mehr getrunken hatte und erwischt wurde, als sie bei rot über die Kreuzung fuhr, ist etwas anders zu gewichten, aber trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage, sie hätte nicht deswegen zurücktreten sollen !
Es ist eine Ordnungwidrigkeit , es gibt 3 Punkte und Führerscheinentzug, aber der Rücktritt war nicht notwendig. Vielleicht hatte sie aber auch zu viel Stress im Privatleben und wollte nicht mehr , sie hatte sicher einen Grund, warum sie soviel getrunken hatte .
Ich plädiere da an christliches Verzeihen

dass ich hier eigentlich nicht mehr poste, hat auch viel mit den unsäglich dämlichen Beiträgen mancher Poster zu tun, und dass ich Reklame für die AFD grundsätzlich ablehne.
Wie man sehen konnte , wurde ich weit weniger gesperrt als Ananas ,der ja auch nichts anderes tut als anderer Leute Artikel mit eigenen Worten zu bringen und mit AFD-Bildchen zu kolorieren. Oftmals Berichte über Untaten, die ich schon 2 Tage vorher brachte ! also Wiederholungen

Wenn man sich auf Kopieren mit guter Quellenangabe beschränkt, bleibt man ungeschoren !

28.05.17 14:48
1

79561 Postings, 9440 Tage Kickyund Schröder hat doch seine Haare gefärbt

28.05.17 14:54
2

25196 Postings, 9078 Tage modzu # 638

Getretener Quark wird breit nicht stark,

heisst:

"Etwas Banales kann auch durch viele schöneWorte / durch Wiederholung nicht auf ein höheres Niveau gebracht werden."

... rülps  
-----------

28.05.17 14:57
5

25196 Postings, 9078 Tage modBtw.

ich trinke - als Gesundheitsfanatiker - vorm Schlafengehen ein Glässchen Rotwein,
mehr nicht.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/...aedliches-nervengift-ia.html
-----------

28.05.17 15:02
8

25196 Postings, 9078 Tage modSchön ruhig bleiben

Ariva lesen nur wenige.
Das Forum ist unwichtig und hilft nur der seelischen Verdauung.

Danke, Frau Kicky, Sie bringen hier gute, interessante Beiträge.
Das gilt allerdings auch für Ananas u.a.
-----------

28.05.17 15:09
3

25196 Postings, 9078 Tage modVielfalt, kontroverse Meinungen

Das mog i
-----------

28.05.17 15:23
6

25196 Postings, 9078 Tage modLieber Fill,

deine Sprache verstehe ich leider nicht, da ich aus
meiner pubertären Phase des Linksfaschismus schon lange raus bin.
Marx, Engels und Co. hat mir schon damals mein geliebter Opa vorgeträllert.
Er war ein bewundernswerter guter Mensch, der leider im Nazi-KZ
psychisch gebrochen wurde. Es war eine schlimme Zeit für ihn mit
täglichem brutalen Prügel.
....und ein solches verbrecherisches System vergleichen die Naivmenschen
mit der AfD.
Diese Naivmenschen sind nur blöd und ungebildet.
-----------

28.05.17 15:36

3490 Postings, 3027 Tage Sawitzki#22641ff. Voll der aufgewärmte Rausch.

Was zu befürchten war.

Der schwache, ausgeleierte Spruch mit dem breitgetretenen Quark und die dumme, von Säufern unverdrossen immer wieder aufgewärmte Ausrede (" vorm Schlafengehen ein Gläschen Rotwein, mehr nicht") bringen es an den Tat. Ein "s" zu viel im Gläschen und der vorhergehende Rülpser tun ein Übriges.

@Kicky jedoch möchte ich trotz des ihr Ansehen in Mitleidenschaft ziehenden, generellen Zuspruchs im Hinblick auf Schröders Haare recht geben. Diese sind definitiv gefärbt.
Es kommt nur noch darauf wer sie wann wo wie gefärbt hat.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/...her-oder-koennen.jpg

28.05.17 15:38
2

79561 Postings, 9440 Tage KickyKäßmann erwägt Rechtsweg wegen falscher Aussagen

28.05.17 15:39
4

25196 Postings, 9078 Tage modSorry, gnädige Frau, zu # 646

Sie tun mir leid !
-----------

28.05.17 15:46
1

3490 Postings, 3027 Tage Sawitzki#22643. "Schön ruhig bleiben!"

Auch so eine altväterische dumme Redewendung.

Im Hinblick auf #22645 könnte ich ihr sinnvollerweise eine  in ein Memo an mich selbst gewendete Bedeutung verpassen.

Aber es geht noch ohne. Zunächst mag sich der vertrottelte Alte hier ihrer bedienen.  

28.05.17 15:47
2

30793 Postings, 7108 Tage AnanasKicky bringt interessante Beiträge -lach -

Zitat:
"Dass ich hier eigentlich nicht mehr poste, hat auch viel mit den unsäglich dämlichen Beiträgen mancher Poster zu tun, und dass ich Reklame für die AFD grundsätzlich ablehne.
Wie man sehen konnte , wurde ich weit weniger gesperrt als Ananas ,der ja auch nichts anderes tut als anderer Leute Artikel mit eigenen Worten zu bringen und mit AFD-Bildchen zu kolorieren. Oftmals Berichte über Untaten, die ich schon 2 Tage vorher brachte ! also Wiederholungen.
Wenn man sich auf Kopieren mit guter Quellenangabe beschränkt, bleibt man ungeschoren „

Wenn du hier von „dämlichen Beiträgen mancher Poster „ schreibst irritiert mich das, du meinst bestimmt Beiträge mancher User ? User die hier ein Posting geschrieben haben, oder noch schreiben werden ? Verstehe ich deine Beleidigung so richtig?

Das du weniger als ich gesperrt wurdest ist das Privileg deiner zitierten Quellen und nicht das deine.

Du scheinst den Unterschied/ Sinn zwischen das Posten eines direkten Zitats und das eines indirekten Zitats nicht zu verstehen. Dazu meine 3 Zitate.

Ich koloriere auch keine AFD-  Bildchen, täte ich das, wäre ich ein Künstler. Vielmehr benutze ich dieses plakativen Fotos als Anhang. Wiederholungen kommen deshalb zustande weil ich zu Zeitthemen meine eigene Meinung schreibe, und mich nicht so wie du aufs „direkte zitieren“ beschränken möchte.

Bleib du mal weiter ungeschoren und poste hier nicht wie ein „LIVE TICKER“ …..

Zitat:

Direktes Zitat
Ein direktes Zitat ist wörtlich, unverfälscht und eins zu eins übernommen. Es steht in Anführungszeichen und muss eindeutig belegt sein. Auslassungen mit […] sind zulässig, sofern sie den Sinn des Zitats nicht entstellen oder verfälschen, ebenso wie Ergänzungen, wenn ein Satzteil in den eigenen Satz eingebaut werden soll. Zitat Ende.

Zitat:

Indirektes Zitat
Ein indirektes Zitat gibt einen anderen Text der Sache nach wieder, ohne den genauen Wortlaut aufzurufen. Üblicherweise wird es durch einen Konjunktiv (bzw. die indirekte Rede) gekennzeichnet. Es heißt dann etwa: Müller argumentiert, es sei nicht nachvollziehbar, warum X von Y verdrängt wurde. Zum Konjunktiv siehe unten. Solche indirekten Zitate müssen zwingend mit den entsprechenden Angaben belegt werden. Zitat Ende.
Unter „belegt“ ist eine Quellenangabe ggf. Verlinkung gemeint.

Zitat:

Sinngemäßes Zitat
Soll sich der eigene Text auf einen ganzen Argumentationsgang, auf eine Theorie oder Methode beziehen, kann das mithilfe von sinngemäßen Zitaten geschehen. Ist eine Theorie etwa auf eine konkrete Person zurückzuführen, kann die Angabe des Namens ausreichen (… kann die Dekonstruktion (Jacques Derrida) als Methode dies und jenes erklären …).Zitat Ende.

https://home.uni-leipzig.de/schreibportal/zitationsregeln/

-----------

Seite: 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben