ich habe ein Monatsticket für mich und den Hund , mit dem ich in ganz Brandenburg unterwegs bin .
Mein letzter grosser Unfall mit Auto war sozusagen unverschuldet: 4 junge Türken rasten mit hoher Geschwindigkeit vor ca 3 Jahren den Kudamm am Olivaer Platz runter und haben mich seitlich erwischt, als ich die verbotene Omnibusspur überquerte. Ihr neuer Audi 8 war Totalschaden und mein alter Ford Kombi auch. Leider kannte man damals die Strassenrennen von Migranten noch nicht in der Beurteilung der Situation.
Aber davor hatte noch einen Unfall verursacht mit einem Volvo 850 und hatte Gottseidank nur 0,35%, obwohl ich einen Kognac und einen Sekt getrunken hatte : 2 Autos waren schrottreif, weil sie sich gegenseitig zerstörten, bei meinem Volvo war nur das KFZ-Schild abgegangen. Ich war schuld , meine Sandale hatte sich in der Kupplung verfangen und der Wagen rollte auf die Hauptstrasse.
Dass Frau Kassmann leider offensichtlich weit mehr getrunken hatte und erwischt wurde, als sie bei rot über die Kreuzung fuhr, ist etwas anders zu gewichten, aber trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage, sie hätte nicht deswegen zurücktreten sollen ! Es ist eine Ordnungwidrigkeit , es gibt 3 Punkte und Führerscheinentzug, aber der Rücktritt war nicht notwendig. Vielleicht hatte sie aber auch zu viel Stress im Privatleben und wollte nicht mehr , sie hatte sicher einen Grund, warum sie soviel getrunken hatte . Ich plädiere da an christliches Verzeihen
dass ich hier eigentlich nicht mehr poste, hat auch viel mit den unsäglich dämlichen Beiträgen mancher Poster zu tun, und dass ich Reklame für die AFD grundsätzlich ablehne. Wie man sehen konnte , wurde ich weit weniger gesperrt als Ananas ,der ja auch nichts anderes tut als anderer Leute Artikel mit eigenen Worten zu bringen und mit AFD-Bildchen zu kolorieren. Oftmals Berichte über Untaten, die ich schon 2 Tage vorher brachte ! also Wiederholungen
Wenn man sich auf Kopieren mit guter Quellenangabe beschränkt, bleibt man ungeschoren !
|