" und bei der Tageszeitung "New York Times" heißt es sogar, "wenn Obama die Weltbühne verlässt, könnte Angela Merkel die letzte Verteidigerin des liberalen Westens sein". -------------------------------------------------- ich bin fassungslos, ich bin erschüttert, ich brech zusammen,ich kauf mir jetzt sofort einen strick...
was heißt hier liberal? Millionen von wirtschaftsflüchtlingen reinholen die die pässe wegwerfen und fälschen, teilweise die christen hassen, ihnen nicht die hand geben, die frauen verachten, die schwulen und lesben diskriminieren, kinder heiraten und die frauen mit burkas rumlaufen lassen, die sich der isis anschließen oder isis oder salafisten anhänger sind, die frauen antanzen, sexuell belästigen oder vergewaltigen und die handys etc. klauen, die drogen verkaufen oder sonstwie kriminell agieren....die den koran höher stellen als unser recht....die unsere polizisten und brave michels verprügeln...WOHLGEMERKT ALLES "TEILWEISE" und nicht pauschal gemeint.....
Ich korrigiere mal das zitat wie es richtig heißen MUSS:
"wenn Obama die Weltbühne verlässt, könnte Angela Merkel die letzte Verteidigerin des fatal cerebral gelähmten Westens sein".
o d e r :
"wenn Obama die Weltbühne verlässt, könnte Angela Merkel die letzte Versagerin des liberalen Westens sein". |