So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 406 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4425994
davon Heute: 279
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... | 1194   

17.11.16 19:08

2259 Postings, 3970 Tage ko_boltIhr wollt mir weiss,

daß ihr Merkel gegner seid?
Hahahaha ich lach euch mal aus.
Merkel macht nicht Flüchtlingspolitik.
Ihr seid Merkel & Co. anhänger.  

17.11.16 19:18

59475 Postings, 4105 Tage Lucky79Welche Ansagen...?

Oder du meinst Absagen...?
Absagen hat bisher noch keine erhalten...

Ich weiß nicht welche Quellen du hast...  

17.11.16 19:32

2743 Postings, 7167 Tage diabolo11darf auch wieder posten, nach 2 Wochen!

17.11.16 19:49

6957 Postings, 4188 Tage SteviiafanAm

kommenden Sonntag (Ist das schon der 20.11.?) soll sich Merkel über die K-Frage äußern.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...I&ocid=spartandhp  

17.11.16 19:50
2

14469 Postings, 4485 Tage klimaxeilmeldung zu oben #10128.....

die flüchtlinge, die soeben mit der chartermaschine um 19 Uhr gelandet sind, weigern sich auszusteigen und wollen in einem hungerstreik treten, wenn sie nicht unverzüglich mit einem rolls royce ins 20 Kilometer entfernte Erding gebracht werden....  

17.11.16 19:54
1

6957 Postings, 4188 Tage SteviiafanWas?

Schulz oder Gabriel?: K-Frage in der SPD spitzt sich zu - n-tv.de
Wird aus der offenen K-Frage in der SPD ein Machtkampf zwischen Sigmar Gabriel und Martin Schulz? Jetzt wird spekuliert, Schulz wolle nur dann Brüssel verlassen, wenn er in Berlin Außenminister und Kanzlerkandidat wird. Wie reagiert Gabriel?

17.11.16 19:57
4

3336 Postings, 3562 Tage teutonicaXL

Ein übleres Chaos als Merkel kann man wohl nicht anrichten. Leute wie Prof. Meuthen oder Bundesverdienstkreuzträgerin Dr, Petry haben Deiner Meinung nach weniger Kompetenz als Merkel? Weil sie wie Merkel zu DDR Zeiten nicht FDJ Sekretär gewesen sind und nicht im kommunistischen Moskau studiert haben? (-: Was hat Merkel in Europa nicht für ein Chaos angerichtet. Eurokrise, Brexit, Flüchtlingskrise u.s.w. Den mächtigsten Mann der Welt welcher gerade demokratisch gewählt wurde hält Merkel einen Vortrag über Demokratie und Menschenrechte aber dieselbe Merkel hat kein Problem mit einem Despoten wie Erdogan Verträge und schmutzige Deals einzugehen...Ganz davon zu schweigen das Deutschland die USA mehr benötigt als die USA Deutschland...Sorry aber das ist alles absolut verlogen, unprofessionell  und unmoralisch.  

17.11.16 19:58
1

2259 Postings, 3970 Tage ko_boltIch weiss es aber jetzt schon,

es wird Schulz.  

17.11.16 20:01
1

151624 Postings, 9431 Tage seltsamja, das sehe ich auch so, und dann

sind wir ganz im Arsch.
bezgl. #10133  

17.11.16 20:05
1

3336 Postings, 3562 Tage teutonicaDas

Amt ist nur repräsentativer Art. Also kann das Amt auch nichts wirklich verschlechtern oder verbessern. Der arrogante Schulz als Bundespräsident wird der SPD weitere Sympatie beim Wähler kosten. Das finde ich gut.  

17.11.16 20:09
3

14469 Postings, 4485 Tage klimaxzitat ari #10111

" und bei der Tageszeitung "New York Times" heißt es sogar, "wenn Obama die Weltbühne verlässt, könnte Angela Merkel die letzte Verteidigerin des liberalen Westens sein".
--------------------------------------------------
ich bin fassungslos, ich bin erschüttert, ich brech zusammen,ich kauf mir jetzt sofort einen strick...

was heißt hier liberal?
Millionen von wirtschaftsflüchtlingen reinholen die die pässe wegwerfen und fälschen, teilweise die christen hassen, ihnen nicht die hand geben, die frauen verachten, die schwulen und lesben diskriminieren, kinder heiraten und die frauen mit burkas rumlaufen lassen, die sich der isis anschließen oder isis oder salafisten anhänger sind, die frauen antanzen, sexuell belästigen oder vergewaltigen und die handys etc. klauen, die drogen verkaufen oder sonstwie kriminell agieren....die den koran höher stellen als unser recht....die unsere polizisten und brave michels verprügeln...WOHLGEMERKT ALLES "TEILWEISE" und nicht pauschal gemeint.....

Ich korrigiere mal das zitat wie es richtig heißen MUSS:

"wenn Obama die Weltbühne verlässt, könnte Angela Merkel die letzte Verteidigerin des fatal cerebral gelähmten Westens sein".

o d e r :

"wenn Obama die Weltbühne verlässt, könnte Angela Merkel die letzte Versagerin des liberalen Westens sein".  

17.11.16 20:11

3336 Postings, 3562 Tage teutonicaSympathie

war gemeint...  

17.11.16 20:19
4

14469 Postings, 4485 Tage klimaxich frage mich

aus welcher motivation heraus der obama da in griechenland (schuldenerlaß) und berlin (mein liebe kluge, kompetente angie) süßholz raspelt....

spricht alles gegen die eigene US-politik...was soll das? bitte um die inneren angelegenheiten kümmern und nicht in der außenpolitik ein x für ein u verkaufen....

hat er mal tsipras ermahnt daß die kapitalflüchtigen und steuerhinterzieher zur kasse gebeten werden etc.?????  

17.11.16 20:26
1

151624 Postings, 9431 Tage seltsam@ teutonica, vielleicht habe ich das falsch ver-

standen, aber ich glaube, er strebt die Kanzlerkandidatur an.
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/17/...ler-werden_n_13049790.html
Äh, und was man da versauen kann...  

17.11.16 20:29
4

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafan...

„Obama übernahm die Welt mit zwei Kriegen,in denen die Amerikaner involviert waren“, fährt König fort. Gemeint waren die Kriege im Irak und Afghanistan. Heute, nach acht Jahren Obama Regierung, ist die USA in sieben Kriegen involviert. Zudem wurden unter Obama die größten Waffenexporte durchgeführt, vor allem nach Saudi-Arabien und in die Golfstaaten, so der Schweizer Ökonom.

„Der ‚Deep-State‘ auch die ‚Illuminaten‘ oder ‚Zionisten‘ genannt“, machen eigentlich die Politik und ziehen die Stränge hinter den Regierungen, sagt König.

Doch Trump steht einer massiven Kriegsindustrie gegenüber. Deshalb bleibt es abzuwarten, wie sich dieser Kriegsapparat Trumps Plänen gegenüber verhalten wird. Sollte der Milliardär sein Vorhaben dahin gehend verwirklichen können, „bleibe uns zumindest in den nächsten Jahren ein Dritter Weltkrieg erspart“, betont König.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/...nstream-medien-a1977623.html  

17.11.16 20:32

11580 Postings, 4584 Tage XL___@teutonica

""Leute wie Prof. Meuthen oder Bundesverdienstkreuzträgerin Dr, Petry haben Deiner Meinung nach weniger Kompetenz als Merkel?""

Wo habe ich so etwas behauptet?  

17.11.16 20:45
3

3336 Postings, 3562 Tage teutonicaseltsam

Du hast recht. Momentan mache ich einfach zu viel drumherum... Hm. Kann der  mehr Schaden als Merkel anrichten? Kann überhaupt jemand mehr Schaden als Merkel anrichten? Ich glaube der Schulz könnte das tatsächlich toppen. Schulz steht für eine bürokratische, weltfremde EU welche sich um die Krümmung von Gurken kümmert und mit seiner Haltung die Briten mit aus der EU getrieben hat. Schulz ist bei Süd und Osteuropäern sehr unbeliebt. Liegt an seiner Arroganz und an seinen steilen Ansagen.  Als Kanzler könnte er Europa weiter spalten. Ich vermute aber das mit der aktuellen EU eh bald Feierabend sein könnte. Im Dezember stimmen die Italiener indirekt über Reformen und damit über ihre Zukunft in der EU ab. Im nächsten Jahr sind auch Wahlen in Frankreich und Deutschland...Frankreich ist auch nochmal ein EU Risiko. Schultz hat jahrelang das EU Schiff zerlöchert und jetzt wo der Kahn langsam sinkt will er in das gute alte Deutschlandboot umsteigen.  

17.11.16 20:47
1

Du hattest sinngemäß geschrieben das bei Regierungsverantwortung der AfD das Chaos ausbrechen würde. Oder was meintest Du mit "Natürlich wird die AfD bemüht sein sich da rauszuhalten. Wenn nämlich Politik machen müssen dürfte das Chaos losgehen"...  

17.11.16 20:58
1

6957 Postings, 4188 Tage SteviiafanSchulz

könnte bemüht sein, TTIP durchzusetzen ..., zumal Obama und Merkel heute wieder dafür stark gemacht haben und Schulz das (im Gegensatz zu Gabriel) noch nicht verloren gibt..
http://de.reuters.com/article/...land-merkel-obama-ttip-idDEKBN13C247

Nur so ein Bauchgefühl ...
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: TTIP ist noch nicht gescheitert
SPD-Chef Gabriel hält TTIP bekanntlich für „de facto gescheitert“. Sein Parteifreund und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz sieht das...

17.11.16 21:04

11580 Postings, 4584 Tage XL___@teutonia

Erfahrungswerte. Wie gesagt, ich habe Lucke von der Afd meine Stimme gegeben. Und was habe ich bekommen. Chaos. Oder ist das Verhalten der AfD in BaWü etwa etwas anderes als Chaos?  

17.11.16 21:13
5

11516 Postings, 8701 Tage der boardaufpasserHmmm, müsste hier unseres Reginchen nicht zufällig

ihre Liste wieder mal erneuern?
Das meine ich damit:
"Markierte/ignorierte Nutzer"
- vorallem aber die:
"aus der Diskussion ausgeschlossen"

Langsam glaube ich schon
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

17.11.16 21:18

6957 Postings, 4188 Tage SteviiafanWie

sich doch die Zeitungs-Kommantare in letzter Zeit verändern ...
z.B.:
"Die wachsende soziale Ungleichheit ist eines der größten Probleme unserer Zeit. Und eben die soziale Gleichheit war stets die wesentliche Idee der Linken. Wie kann es sein, dass linke Parteien trotzdem abschmieren? Womöglich liegt’s daran, dass diese Parteien in den letzten Jahrzehnten den Eindruck erweckt haben, nur noch den Gewinnern der Globalisierung eine Heimat zu bieten, den Jungen und Gebildeten, den international Erfahrenen und technisch Versierten.

Aber gerade Arbeiter erleben technologischen Fortschritt und offene Grenzen oft nicht als Glück und Segen. Sie können nicht im Ausland studieren und arbeiten, weil sie keine Fremdsprache sprechen. Sie können nicht vom Stahlarbeiter zum Computer-Spezialisten umschulen, weil ihnen der passende Bildungsabschluss fehlt. Den internationalen Wettbewerb erleben sie nicht als Chance, sondern als Bedrohung durch ausländische Konkurrenz. Sie fühlen sich vergessen und verlassen. Wenn dann am Wahltag plötzlich an ihre Solidarität appelliert wird, erleben sie das als Hohn. Und die Linken müssen feststellen: Menschen, die wir abgeschrieben haben, die schreiben auch uns ab."
http://www.sz-online.de/nachrichten/kultur/...-jammertal-3542420.html  

17.11.16 21:28
1

Die AfD ist eine junge Partei die sich noch findet. In ihr sind Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung und wenig glatte, rhetorisch geschulte, gelernte, Phrasen dreschende Mainstreampolitiker. Viele AfD Leute müssen diesen ganzen Rhetorikkram oft noch lernen. Politik ist ein professionelles Geschäft aber wir wollen doch Leute aus dem richtigen Leben dort. Also müssen wir der Partei Zeit geben. Und es wird doch langsam. Die Presse legt denen oft Worte in den Mund oder verdreht deren Aussagen...Warte einmal zwei, drei Jahre ab. (-:

Im aktuellen Bundesttag sind überproportional viele Juristen, Lehrer, Beamte mit vielen Jahren als Berufspolitiker oder mit einem Politikstudium...Die reden prächtig und alles ist chick aber hinterher war zu oft nichts mehr chick!
Wie alle Parteien muss auch die AfD in der Anfangszeit noch reifen. Grüne, PDS, Piraten z.B. waren in ihrer Anfangszeit wesentlich chaotischer.

Lucke mochte ich auch aber ich habe es komisch gefunden das er die Nazis erst dann entdeckt  haben will als Petry an seinem Stuhl gesägt hat. In den zwei Jahren zuvor hatte er keine Nazis in der AfD gesehen...Aus meiner Sicht wollte er nur sein Spielzeug zerstören damit kein anderer damit spielen kann. Deshalb hat er die Nazikarte gespielt. Das hat mich sehr enttäuscht.  

17.11.16 21:32

151624 Postings, 9431 Tage seltsammüssen diesen ganzen Rhetorikkram oft noch lernen

und damit sind sie im System...  

17.11.16 21:52

11580 Postings, 4584 Tage XL___@teutonica

"Die AfD ist eine junge Partei die sich noch findet. In ihr sind Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung und wenig glatte, rhetorisch geschulte, gelernte, Phrasen dreschende Mainstreampolitiker"

Und die AfD hat z.B. Höcke. Der redet immer frei von der Leber. Total sympatisch  

Seite: 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben