hab zwar leider keine Ahnung von charttechnik aber von der bobachtung genau wie letzte woche! Jetzt fehlt nur noch die Aufstockung des Investors und in usa wirds langsam bekannter:) Bin jetzt fast ein Jahr dabei, weltenbummler meinte damals ich solle mein "taschengeld" woanders investieren.. Zum glück hab ichs nicht und habe bei 2,22 aufgestockt. Eigentlich juckts schon die kohle ein zu streichen, aber das Geschäfftsmodell schreit nach Erfolg! Es zerreist mich förmlich aber ich harre wohl der Dinge die da kommen. Ich ärgerte mich bereits das ich bei tesla und nordex nicht mit machte und eine vervielfachung meines Geldes erleben durfte, anderrerseits ist das ja auch nicht grad normalität...
Finds auf jedenfall super mit den foren vor allem über längere Zeit, auch wenn manchmal nur emotionen gepostet werden und nichts sachliches macht das spass! In dem Sinne schönen abend und ich kanns einfach nicht lassen zu fragen:
@Robin -wann werden denn nun die sl unter vier rausgehauen?der Tag is fast rum;-) |