gibt es über das Potential von Evo doch keine Gedenken, oder sieht es jemand anders?
Bleibt noch der Kurs. Ok, den können wir als Kleine nicht beeinflussen, wenn die Großen hier rein- oder rausschaufeln, sind wir in deren Sog gefangen und fahren mit, sofern wir nicht zu denen gehören, die oben verkaufen und unten wieder günstig einsteigen können.
Was jetzt noch bleibt, sind die Infos von Evo direkt. Ich kann mir schon vorstellen, dass dort einige Infos zuerst zum Investor gehen, bevor sie zu uns kommen. Da die beiden relativ eng zusammen arbeiten müssen, wäscht hier bestimmt eine Hand die andere. Ist aber nur meine Vermutung. Zu den Infos bin ich mir sicher, dass diese kommen. Die Frage ist nur, wann? Mir sind aber klare nachvollziehbare Aussagen, die vielleicht etwas später kommen, lieber, als wenn ständig halbgare Sachen in den Umlauf gestreut werden, die sich aber später als die eine oder andere Seifenblase entpuppen und zerplatzen. Die Verlässlichkeit und das Vertrauen sind mir sehr wichtig und bis jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Evo.
Wenn der Kurs eben erst nach Weihnachten dauerhaft steigt, ist es mir auch recht. Die Steigerung des Kurses mit anderen zu vergleichen, ist müssig. Wenn jemand meint, er sieht bei einer anderen Aktie mehr Chancen, darf er gerne Evo verkaufen und mit dem Geld woanders einsteigen. Es gibt dann meistens nur zwei Möglichkeiten. Alles richtig gemacht oder nicht.
@rübi : Sturm bis jetzt unbeschadet überstanden, Kurs zeigt grün , alles gut :-))) |