für euer Seelenleben tun und euch sagen,die Erfahrung die ihr jetzt mitmacht,haben ausnahmslos alle die an der Börse unterwegs sind mitgemacht. Wer was anderes behauptet,lügt in meinen Augen. Jetzt will ich was zum Kurs los werden, für mich ist das weniger eine Konsolidierung sondern eine klare Leerverkaufsmasche, schaut euch nur die Werte im Bundesanzeiger an die leerverkauft werden, dann sollte jeder wissen was zur Zeit abgeht. Bei einer etwas nachrichtenarmen Zeit wird sofort Unruhe geschürt, und ab gehts nach unten. Ich sag es immer wieder, diejenigen die ihre Teile sowieso länger halten wollen, sollten sich nicht beirren lassen,glaubts mir. Das sind keine Durchhalteparolen von mir , das ist mein klarer Standpunkt
Für alle die im Moment so stark im Minus sind,kann ich sagen das ich 2010 auch mal mit 6000 Euro im Minus war, habe allerdings immer nachgekauft, um den Durchschnitt zu senken. Heute kann ich sagen ,das ich mit meinem Investment bei EVT sehr zufrieden bin,und längst im Plus bin. Bitte nicht als Schulterklopfen zuverstehen,sondern als Erläuterung meines Investments. Wer mich liest der weiß das ich nicht rumschwafele,aber wer die Zeit hat und den Aktionsplan 2016 von Evotec mitverfolgt und mitbegleitet und seine Teile auch noch solange gehalten hat, wird über die Kurse von 2013 nur ein müdes Lächeln übrig haben. Will damit sagen,das man sein Investment kennen sollte und Informationen noch und nöcher sammeln. |