Also ich hab mein Handeln noch nie davon abhängig gemacht, was andere User hier von sich geben. Weder beeindrucken mich die Langzeit-Pusher, noch beeindrucken mich die Langzeit-Basher ;-(
Das Schöne hier ist aber, dass es noch User gibt, die sich immer mal wieder einbringen, indem sie je nach Gesamtmarktlage und politischem Umfeld das Ganze Invest regelmäßig kritisch beäugen und neu analysieren. Mit pro und contra eben. Sowas kommt selten vor, aber es kommt vor. Und diese Beiträge finde ich dann richtig spannend! Und von diesen Beiträgen lass ich mich dann gern beeinflussen in meiner Entscheidungsfindung :-))
Und dass es hier zwischendurch noch zu witzigen Anekdoten kommt und der ein oder andere einfach mal spontan zum kurzfristigen Plaudern anregt (bin grad in Banjul, oder hab grad Urlaub gebucht und freu mich schon drauf, oder bei uns ist auch grad Karneval leider geht keiner hin oder oder...), das macht das Ganze hier dann eben sympathisch, menschlich und lesenswert, wie ich finde.
Picken wir uns also einfach das raus, was uns interessiert und konzentrieren wir uns ansonsten auf unser Handeln, oder ?
Ach und übrigens: ich selbst werde hier nicht mehr posten, wann ich mal wieder reingegangen oder mal wieder ausgestiegen bin. Bringt einfach nur böses Blut und ist auch für niemanden wirklich interessant ;-) Finde die Aktie Evotec überaus interessant. Aber so gehts hier wohl allen... also nix Neues
PS: @Dahan: solltest Du das Gleiche mit meiner ID machen, was Du grad mit BigBens ID hier veranstaltest, gibts richtig Ärger! Bin für jeden Klamauk zu haben, aber sowas ist einfach nur mies und unfair, weil irreführend - sind doch schon erwachsen, oder? Frust hin oder her |