Mobilcom Gespräche abgebrochen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.02 09:02
eröffnet am: 06.11.02 19:47 von: BigKea Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 07.11.02 09:02 von: vellum Leser gesamt: 3655
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.11.02 19:47

253 Postings, 7857 Tage BigKeaMobilcom Gespräche abgebrochen

laut ntv sind die gespräche abgebrochen worden und werden morgem weitergeführt  

06.11.02 19:55

91 Postings, 7836 Tage MonsterVerhandlungen nur vertagt auf morgen !

Die Verhandlugnen wurden nicht abgebrochen, sondern nur unterbrochen (lt. N-TV 19.45 Uhr). Sie werden morgen fortgeführt - die Herrschaften sind wohl müde ! Diekc Kursralley also erst morgen möglich.  

06.11.02 19:57

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienermonster

du darfst nicht alle hier im board für voll nehmen!
selektiere!
gruss
tinchen  

06.11.02 20:01

91 Postings, 7836 Tage MonsterTinchen, gibts da eine Positiv/Negativliste

Gibts dazu eine Positiv/Negativliste ?  

06.11.02 20:03

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienermonster

mache dir dein eigenes bild!
schönen abend!
gruss
tinchen  

06.11.02 20:12

91 Postings, 7836 Tage MonsterTinchen

na denn schönen Abend - ich träume von Mobi-Kursen .... up morgen.  

06.11.02 20:12

2 Postings, 7836 Tage stoplosses soll ja schließlich spannend bleiben

halte trotzdem an meinem statement fest u. bin überzeugt d. morgen die einigung bekannt gegeben wird.
schmidt ist viel zu geldgeil, d. er sich nicht einigen würde. wenn der kurs erst wieder richtig anzieht, hat er auch wieder ein paar milliönchen mehr.
deshalb versucht er auch bis zuletzt, in irgendeiner from die verfügbarkeit der aktien vor den 2 jahren, trotz treuhändler, sicherzustellen.

na dann können wir uns morgen auf ein paar nette gewinne freuen. ;)

ps.: bin auch weiterhin von poet und internat.media überzeugt!
     denke hier wird sich so mancher über die zahlen am 11.11.(intern.med.) bzw. noch besser die zukünftigen
     aussichten wundern. genau dasselbe am 15.11. (poet). nicht umsonst schiebt poet am 26.11. gleich eine
     analystenpräsentation hinterher.
     hier werden garantiert ein paar taler zu machen sein. werde auf jeden fall investiert bleiben.  

07.11.02 08:48

2453 Postings, 7883 Tage Besser.verdienerstopploss sehr spannend sogar!hihih

Hamburg (vwd) - Mobilcom-Gründer und Großaktionär Gerhard Schmid versucht einem Zeitungsbericht zufolge, den Treuhändervertrag für seine Aktien auszuhebeln. Schmid hat nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (Donnerstagausgabe) knapp ein Drittel seiner Anteile an seine Ehefrau übertragen. Sybille Schmid-Sindram halte damit rund elf Prozent der Mobilcom-Aktien, die dadurch nicht mehr Bestandteil des Treuhändervertrags wären. Weitere rund acht Prozent kontrolliere sie über ihre Firma Millenium.

vwd/11/7.11.2002/sa/mim

 

07.11.02 09:02

47 Postings, 7847 Tage vellumkeine Aktien an Ehefrau übertragen

Sprecherin: MobilCom-Gründer Schmid hat keine Aktien an Ehefrau übertragen

Der Großaktionär des schwer angeschlagenen Mobilfunkanbieters MobilCom , Gerhard Schmid, hat kein Aktienanteile an seine Ehefrau übertragen. Eine Sprecherin von Schmid wies am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der "Financial Times Deutschland" (Donnerstagausgabe) zurück. Die Wirtschaftszeitung hatte berichtet, dass Schmid knapp ein Drittel seiner Anteile an seine Ehefrau Sybille Schmid-Sindram transferiert hat.

Nach Angaben der Sprecherin werden die Gespräche zwischen den Konfliktparteien am Donnerstag fortgesetzt. Die Bundesregierung verhandelt Schmid um einen Vertrag, mit dem Schmid seine Anteile an einen Treuhänder übertragen soll.

Nachdem zwei strittige Punkte ausgeräumt waren, ging es am Ende lediglich noch um die Person des Treuhänders. Schmid will, dass der ehemalige Debitel-Chef Joachim Dreyer sein Aktienpaket verwaltet; die Regierung möchte ihm zusätzlich ihren Anwalt Reinhard von Dalwigk an die Seite stellen. Das lehnt Schmid ab./mur/fn/zb



07.11.2002 - 08:54
Quelle: dpa-AFX

 

   Antwort einfügen - nach oben