AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1841 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16056226
davon Heute: 8297
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1839 | 1840 |
| 1842 | 1843 | ... | 2258   

31.03.23 20:50
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatUnd trotzdem.....

finde ich es schon recht beachtlich.
Jährlich 1 Mrd in Kinos investieren zu wollen.
Ich frage mich, warum wollen die nun plötzlich alle in Kinos investieren?
Und so wie Apple plant, werden die sicher keine Kinos extra kaufen)

https://aktien-mag.de/blog/hot-news/...nogeschaft-investieren/p-93579  

31.03.23 20:58

6659 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeRoothom#

The Cat hat es erklärt, dachte du hättest es vorab verstanden.

Das Gegenhalten / Widerstand der "Klein"Anleger wird/ hat bei höheren Kursen nachlassen -Beispiel die oben genannten 4$ / 40$.
Schau dir doch AMC als bestes Beispiel an wie der Kurs von seinen Höchstkursen nach und nach runter geprügelt wurde.
Und sich seit Monaten im einstelligen Bereich "stabilisiert"  

31.03.23 21:04

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Für Links und Content v. a. / aber

Dafür brauchts ja keine Sternchen.

Interessante Dinge die ausgegraben wurden.
Erklärung warum die FTDs auf einmal weg waren?
Es sollen wieder Millionen an Token located worden sein.

https://twitter.com/Christalball93/status/...cxt=HHwWgsDQjdelqcYtAAAA

Zitat:
"
Holy shit. Mirrored #AMC still being traded on Terra blockchain 9 days ago 👀 Swaped for 38M worth
(38,737,199) of Youves uusd (equal to 1 USD) transferred btwn wallets. m#AMC swapped for UUSD. Recorded as 38.81 UST until you open up details of transaction, shows the 38M uuSD
"

------------------------

Könnte auch interessant werden:

"
(Inspector)AMCBiggums
@AMCbiggums
·
1 Std.
Listen to this video
Tweet zitieren
Harry Bulzonyew (Parody)
@nahshon_d
·
2 Std.
@AMCbiggums @ThatGuyAstro
#amc #gme well well well🤔 so the bank of Japan finances the world's derivatives market!? Dude on Fox business says it is in the QUARDRILLIONS! same numbers Biggums been saying!🤯
https://youtu.be/iq1YYrHGxik

"

---------------------------------------

In jedem Fall bei all der Markt Korruption lustig (bedenklich) dass man (sorry Richie: einige) hier AMC schlecht reden muß/müßen.
Wo stünde AMC ohne diese Korruption?

Übrigens Neuigkeiten:

Neuer Rekord:

"
Holy cannoli. The records keep falling for food and beverage spending PER PATRON at AMC U.S. Theatres. Recently, AMC set a record for the best week ever in our 103 year history, then later the best weekend ever. Last night, 3/30 was the highest such day EVER!!! Such great news.
"

https://twitter.com/CEOAdam/status/...472645?cxt=HHwWioCzlcX3jcktAAAA  

31.03.23 21:11

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherHans R

Record Food.

Vor paar Tagen gab es dazu doch schon einmal einen Post. und jetzt am 30.03., also gestern wurde der neuliche Record erneut gebrochen.
Fazit: Leute lieben Kino, wenn die Inhalte passen und geben natürlich gutes Geld für das Catering aus.

Und je mehr Anbieter (neu Apple), desto mehr Inhalte, was verschiedenste Zuschauergruppen anzieht.
Und dann verbleibt vielleicht am Ende bald mehr je Eintrittskarte hängen, wenn sich die Verleiher um die Leinwände streiten müssen.

Läuft!

 

31.03.23 21:17

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Bauchlauscher - Amazon

Deswegen hoffe ich eigtl., dass diese Heuschrecke Amazon nicht AMC (oder jedwege andere Kinokette) kauft.

Amazon wird

1. eigene Produktionen bevorzugen
2. es der Konkurrenz schwerer (teurer) machen (Netflix, Apple)
3. auch in besserer Position gegenüber Produzenten (Disney und Co.) sein und deren GEwinne schmälern.

Und Amazon meint es nicht gut. Meint es nie gut.

Amazon will Macht. Auf wessen Kosten auch immer.

Ich hoffe inständig dass es nicht dazu kommt. Monopolartige Zustände in der Fimvermarktung.  

31.03.23 21:27

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherHans R Amazon

100% Zustimmung.

AMC sollte AMC bleiben. Eigenständig und als Marktführer.

Wie aber sollte so eine "Übernahme" möglich sein? Dazu müsste doch wer auch immer, ein Angebot an die Aktionäre machen. Und da wir hier alle nicht für Peanuts verkaufen werden, wie will derjenige die Mehrheit erringen?

 

31.03.23 21:37

3066 Postings, 2564 Tage Hans R."Wie aber sollte ..."

Na wenn man die Rede Tantiemen von Frau Yellen (fast 1 Milliarde USD) betrachtet ...
Und die verrät durch Wegsehen nicht nur ihr eigenes Land und ihre Wähler, sondern die ganze Börsenwelt.

Ich hoffe dass Adam integer ist und bleibt.
Aber bei diesen Summen ...

Und Adam hat mit der APE und dem Antara Deal auch klargemacht, dass man durchaus Abstimmungen beeinflussen kann.

Wie ich hoffe zu unserem Vorteil.
Einige, auch chrisalball auf Twitter meinen ein Resplit wäre gut für uns (den MOASS).
Aber was wissen wir schon.  

31.03.23 21:50

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzAmazon

strebt nach meinem Verständnis einen integrierten Konzern der Filmwirtschaft an, von der Filmproduktion bis hin zum Filmvertrieb bzw. zur Filmvorführung in Lichtspielhäusern und Streaming.
Für sie ist AMC wegen der Reichweite interessant und sie warten auf ihre Chance, die sich ergeben könnte im Anschluss an das aktuelle Gerichtsverfahren und die Umsetzung der YES-Beschlüsse. Sie gehen m.E. ferner davon aus, dass sich die Aktionärsstruktur erheblich verändern wird und sie dann ein für viele nicht mehr ablehnbares  Angebot vorlegen können.
 

31.03.23 21:54
1

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherHans R

Jupp.
Die kriminellen Machenschaften überall, wo Geld im Spiel ist, sind so abgrundtief, dass keine Einzelperson diesen Sumpf trocken legen können wird. Und die Administration spielt fleißig mit. Unkenntnis oder gewollt? Oder auch beides, was am schlimmsten wäre.
Schitadelle hat die besten Leute an Bord. Die wissen oder besser, wussten bisher, wie man den Markt zur eigenen Bereicherung manipuliert. Nur dann kam Reddit und die Apes. Diese hatten diese nicht auf dem Zettel. Wenn dass für die HF am Ende gut ausgehen sollte, ja dann kann man sich für immer von der "Börse" verabschieden.

Wer ist der nächste? Die DB, die Telekom, der Daimler, Apple?

Sämtliche quere Finanzprodukte sollten verboten werden. Ich und Institutionen kaufen Aktien eines Unternehmens weil ich an ein gutes Geschäft glaube oder sogar selbst Ahnung im jeweiligen Geschäftsumfeld habe. Oder ich verkaufe Aktien, weil ich meine, dass wird nichts mehr. Das nenne ich investieren.

Kranke Welt, wohin man schaut.

Höre gerade ein passendes Musikstück:
https://www.youtube.com/watch?v=gm5QScEDhc4


 

31.03.23 22:11

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Vertrauen in die Börse

Habe jetzt einiges selbst miterleben müssen, oder nur als Aussenstehender mitbekommen (Wirecard).

Das was ich u.a. miterleben durfte: Voyager (Cryptobörse).
Denen ging es gut, wachsende Accounts, wachsende Umsätze ..., beliebt und Medienliebling.
Dann ging eine andere Cryptobude pleite, der Voyager wohl viel Geld anvertraut hatte. Danach war auch Voyager insolvent.
Keine Ahnung wie man sich davor schützen hätte können?!

Wirecard und FTX waren so prominent und von Promis und Politikern beworben und genutzt.
Und dennoch "Fraud".

Steinhoff, BBBY? Wegnahme des Kaufbutton?

----------------------------------
Meinung:

Da das Gerücht mit Amazon schon vor ein, zwei Jahren aufkam glaube ich es war kein Gerücht damals.
Man redete ja auch darüber dass Amazon weil Interesse daran billig an AMC zu kommen mit bestimmten "Schlingeln" zusammenarbeitet(e).

Wenn ich mir das Geschehen bis heute so ansehe könnte ich glauben dass da immer noch Verbindungen bestehen.
Ist aber nur ein Gerücht, ein Gedankengang. Und ich bin fest davon überzeugt dass dies nicht zutreffen wird.
Das ist meine Meinung, oder auch eher keine Meinung? Keine Ahnung. Habe fertig.  

31.03.23 22:23
3

1773 Postings, 927 Tage TheCat@ Bauchlauscher

Dein Post #46141
“Wie aber sollte so eine "Übernahme" möglich sein? Dazu müsste doch wer auch immer, ein Angebot an die Aktionäre machen. Und da wir hier alle nicht für Peanuts verkaufen werden, wie will derjenige die Mehrheit erringen?“

Ist doch ganz einfach, indem Adam Aron die Aktien aus der (Ape) KE, nach Umwandlung und Re-Split, an Amazon verkauft! Dann kann Amazon die Aktienmehrheit beommen und braucht unsere Stimmen nicht mehr!

Nur meine Meinung!
 

31.03.23 22:46

7578 Postings, 1851 Tage Roothom@lucas

"Der US-Konzern plant 1 Mrd. USD jährlich für die Produktion von Kinofilmen auszugeben, erklärten Insider"

Das ist etwas völlig anderes als

"in Kinos investieren"

Siehe post von Hans.  

31.03.23 22:52

7578 Postings, 1851 Tage Roothom@hans

"Wo stünde AMC ohne diese Korruption?"

Vermutlich nicht mehr auf dem Kurszettel.

Ohne die shorts durch die HF hätte es den Hype nicht gegeben. Ohne den hätte AMC die rettende KE nicht platzieren können. Und ohne diese KE wäre chapter 11 nicht vermeidbar gewesen.  

31.03.23 23:52

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Roothom

............Der Technologieriese habe sich an Filmstudios gewandt, um bereits im laufenden Jahr einige Titel in die Kinos zu bringen, so die mit der Angelegenheit vertraute Personen. Eine Liste der möglichen Veröffentlichungen wären etwa Martin Scorseses Killer of the Flower Moon mit Leonardo DiCaprio oder den Spionagethriller Argylle. Apple hätte hierzu keine Stellungnahme abgegeben. Die Filme sollen weltweit mindestens für einen Monat in den Kinos laufen.........

Um es dann mal nicht so wörtlich zu nehmen :)
Sie investieren indirekt in Kinos. Verdienen gemeinsam !
Und wenn es dann noch anspruchsvolle Filme sind, wird es beiden nutzen.
 

01.04.23 01:39

438 Postings, 1605 Tage Kid R@ Roothoom

Einfach immer  genau auf den Punkt Deine Kommentare.

"Ohne die shorts durch die HF hätte es den Hype nicht gegeben. Ohne den hätte AMC die rettende KE nicht platzieren­ können. Und ohne diese KE wäre chapter 11 nicht vermeidbar­ gewesen."  

01.04.23 09:48

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatHab ihr

dazu mal Berichte gefunden?
Mich würde diese Zusammenarbeit interessieren:)

https://invezz.com/de/news/2021/05/24/...ffiziell-dalian-wanda-group/  

01.04.23 12:31
2

7578 Postings, 1851 Tage RoothomBo Wick

Domestic bo 94 Mio, davon 20-25% AMC.

International in den Ländern, wo AMC Kinos hat bo ca. 18 Mio. Davon AMC etwa 15-20%.

Insgesamt demnach ca. 25 Mio Umsatz aus Tickets für AMC.

Passt zu den nach Faustformel ermittelten 45 Mio für tickets und food.  

01.04.23 12:39
1

7578 Postings, 1851 Tage RoothomDomestic bo

im Q1 insgesamt leicht unter Q4/22.

Gesamtumsatz AMC aus ticket und food demnach in ähnlicher Höhe wie in Q4/22 zu erwarten.

Erste Umsätze aus popcorn sollten zu insgesamt etwas höheren revenues führen.

Gewinn m.E. unwahrscheinlich.  

01.04.23 12:56
1

713 Postings, 742 Tage Niko22Vorgehen

Also wieder Geld verbrannt, wie zu erwarten war.

Wie sieht eure kurzfristige Strategie aus? Ende April werden wir wohl erfahren, ob die Aktionen von AA durchgehen oder nicht. Einige warten ja noch auf die Entscheidung des Richters. Ich frage mich, wozu. Nach meiner Einschätzung gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Der Richter entscheidet zugunsten AAs, also geht der RS in Ordnung mit anschließender ordentlicher Verwässerung. Der jetzige Kurs dürfte also massiv sinken.
2. Die Vorhaben AAs werden abgelehnt. Das führt dazu, dass massenhaft APEs verkauft werden, mit dem Effekt, dass die Aktie massiv runtergeht und auch ziemlich sicher AMC mitzieht.

Warum wartet man also mit dem Verkauf seiner Aktien? Weil man an einen SQ glaubt? Woher soll der kommen? Das ist doch Warten auf Godot.  

01.04.23 13:55
3

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Niko

Als eine Zwischenetappe kann man ja erst mal darauf spekulieren, dass sich die Kurslücke zwischen APE und AMC mittelfristig verkleinert oder gar schließt, und nein, ich glaube nicht, dass dies einseitig nur von der AMC  zur APE hin, also nur absteigend, passiert.

Und ein SQ bleibt m.E. solange möglich, wie es nicht gecoverte Shortpositionen gibt, und ja, auch ohne Synthetische ist das m.E. so.  

02.04.23 09:10
2

7433 Postings, 6574 Tage plusquamperfektNiko22

Ok ich schreibe jetzt das ich verkaufe...tu es dann aber heimlich nicht  

02.04.23 10:45
1

171 Postings, 1153 Tage harryharry@Hans R

Wirecard: Wenn nach 5 Monaten der Sonderuntersuchung keine Bestätigung existiert ist ob das Cash wirklich vorhanden ist, und der CEO trotzdem sagt das alles super ist, dann ist das ein klares Warnsignal. Financial Times lesen hätte natürlich auch geholfen.

Voyager: Man hätte wissen können, das der ganze Cryptospace ein Minussummenspiel ist. Es gibt keine wirtschaftliche Aktivität mit denen Einnahmen generiert und Werte geschafften werden. Es ist außerdem völlig unreguliert, und man ist nur einen Hack von der Insolvenz entfernt. Financial Times lesen hätte auch hier geholfen.

Buy-Button: War unglücklich aber notwendig weil Robinhood nicht genügend Liquidität hatte. Alle Kleinanleger, die zu dem Zeitpunkt gekauft hätten wären aktuell stark im Minus.

BBBy: Ich weiß wirklich nicht warum man diese Aktie kaufen sollte. Dass früher oder ein wenig später die Insolvenz eintreten wird ist wohl allen Leuten die keine Anhänger dieses Kultes sind offensichtlich. Vielleicht sollte das Melken der Apes, das derzeit stattfindet irgendwie verboten werden.





 

02.04.23 11:21

3701 Postings, 4167 Tage katzenbeissser"Ich gehe long!"

Hat hier auch und vor allem nix geholfen-siehe die Steinhoffnungslosen mit +totalverlust+  

02.04.23 11:33

140 Postings, 7397 Tage GuardinAngelAverage QI vs. QIV

@Roothom

Der Durchschnitt im Umsatz ist aber deutlicher höher in QI vs. QIV

https://www.boxofficemojo.com/quarter/by-year/...tion=calendarGrosses
 

02.04.23 12:12

7578 Postings, 1851 Tage Roothom@angel

"Der Durchschnitt im Umsatz ist aber deutlicher höher in QI vs. QIV"

Und was sagt das über die Profitabilität aus?

Der Gewinn oder Verlust errechnet sich aus dem Umsatz in Summe, nicht aus dem Durchschnitt pro Film.  

Seite: 1 | ... | 1839 | 1840 |
| 1842 | 1843 | ... | 2258   
   Antwort einfügen - nach oben