Jetzt muss ich mal wirklich eine Aussage gegenüber den Piers-Investierten treffen:
Jeder hier konnte frei entscheiden, in was er mit wieviel Geld eingestiegen ist.
Sicher gibt es unter den Piers-Investierten einige, die absolut vom Fach sind (im Gegensatz zu den meisten anderen hier), die "den Braten" gerochen haben und die mit den Hedge-Fonds darauf gewettet haben, dass der ganze Fall mit POR6 beendet wird. Alles schön und gut.
Nur: Das ist jetzt fast 10 Jahre her, dass POR7 kam und ihr euch damit habt abfinden müssen, dass die wahren Werte aus dem WAMU-Fall an Equity gehen.
Könnt Ihr da nicht einfach mal loslassen?
Klar, da waren sicherlich absolut feuchte Träume involviert und so mancher hier hätte mit den Piers nicht 500% gemacht - vielmehr einen mittleren 2-stelligen Millionenbetrag. Das aber ist Geschichte! Was müsst Ihr jetzt euren Groll, den ihr ja selbst verursacht habt, hier tagtäglich rauslassen?
Einen wichtiger Gedanke dazu möchte ich hier schrieben:
Ihr Piers habt gegen die Equity gewettet - die Qs und Ps haben mit den Altaktionären gewettet, ihr habt deren Macht unterschätzt, vermutlich in einer verblendeten Milliarden-Dollar-Hedge-Fond-Welt.
Seht euren Fehler ein und gut ist es.
Aktuell gibt es ja auch einen (in Moskau) der auch einen RIesenfehler gemacht hat - und der auch nicht aus seiner Verbledheit herauskommen will. Seid Ihr genauso?
ps:
Ich brauche keine Escrows, ich brauche keine LTI's und ich brauche absolut keinen LT.
Ich weiß, dass ich Assets direkt durch die DTC bzw EUROCLEAR/CLEARSTREAM auf meine Depots bekomme - da die DTC meine Anzahl releasten P's / Q's registriert hat - ganz einfach.
|