den sehe ich schon nahe.. der liegt meiner Meinung nach schon um die 2,30-2,50, absolutes Minimum 2..
Eligard und Veregen ab diesen jahr bilden ja das Umsatzfundament, dieses jahr evtl 45Mio Umsatz (ohne Deal)..
Nicht vergessen darf man noch ausstehende Meilensteine in Vertragswerken wie z.B. Veregen oder eben auch ab Jan 2011 Oracea.. wo ja auch ca 32Mio an Mst noch gezahlt werden können usw.. Desweiteren steht MDg noch 15,9Mio durch SEDA zu, aber man will ja nicht so verwässern und daher auch andere Finanzinstrumente ins Spiel bringen.. Sei es Beleihung Umsätze, Kreditlinie..
Das einzigste was eben halt fehlt ist nun die News zu weiteren BC Daten, sekündäre.. und die Endauswertung..
In Sachen Trocknungsverfahrenumstellung ist man ja schon soweit, das man ab Ende 2010 mit der Produktion für P3 BSDK beginnen kann.. Und Rhudex wird nach wie vor geforscht.. Soll es ja dann auch schließlich weitergehen.. Ab Q1/2011..
Nur - was eben fehlt ist der ode rdie Deals.. Wie er/sie sich gestalten.. Ob es ein großer wird, oder regionale EU/Asien/RoW/US usw...
Aber was eben fehlt ist schotter schotter und nochmals schotter..
Wie gesagt für 2010 "erwarte" ich ja noch mehr als nur weitere ELI Zulassungen (RUS, TÜR), VER Zulassungen, Vermarktungen usw.. AAVLP soll ja auch noch bis Ende 2010 ausgegliedert/auslizensiert werden.. u.v.m... Deal/s
Es könnte immer noch "unser" Jahr werden, aber verfolgt man es von beginn an, dann glaubt man fast gar nicht mehr dran.. Es müssen Taten folgen, die vor allem das Vertrauen in das Managment und die Aktie wieder deutlich stärken, und das nicht bloß auf Sicht von ein paar Monaten, und dann brichts wie sonst auch immer ein...
Ist schon ärgerlich das ganze im Moment..
hier mal ein link zum Routenplan MDG bis 2015 - von Medigene
http://www.medigene.de/mediadb/10069/10070/D_MED09_Route.pdf