Liebe Leute, es ist, wie in der Ad hoc angekündigt, der Wert bei ca. 5 ct angekommen, der Markt hat es bis dahin getrieben. Vielleicht geht es noch weiter runter. Aber das ist nur die Gelegenheit alles so billig wie möglich zu machen damit sich Institutionelle in unvorstellbaren Größenordnungen eindecken. Wenn die neuen Aktien dann zwischen 1 und 2 ct rausgegeben werden dann schlagen alle zu, die vor dieser KE keine Angst haben. Dann sind sie eingedeckt und warten zu. Wenn die Amerikaner erst mal den Wind von so billigen PennyStocks bekommen haben geht es sicherlich nach oben. Und ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, das wird den amerikanischen Markt nicht kümmern. Aber das, so denke ich, dauert noch ein wenig. Meine Empfehlung: Deckt euch mit den neuen Aktien ein, um die Verluste, die jetzt schon angefallen sind, möglichst schnell wett zu machen. Wir stecken hier sowieso nicht in den Details der Verhandlungen drin, deshalb wird natürlich alles im Geheimen besprochen. Das Kind ist nicht nur schon in den Brunnen gefallen, es ertrinkt sicher für uns Aussenstehende gerade. Ich werde mich eindecken soviel ich bekommen kann. Hinterher kommen, im Falle eines Erfolges, schon die Stimmen dass das alles nicht mit rechten Dingen zugeht. Wir sind hier aber nur Zaungäste, sonst nichts. Wir haben nur eine Glaskugel mit Zahlen, Erkenntnissen und Vorhersagen....mal sehen was am Montag dabei rauskommt. Schönes WE und Ruhe bewaren..... |