nachdem ich einige Wochen hier im Thread eifrig mitgelesen habe und mich derzeit auch wenige andere Investments so richtig vom Hocker hauen, bin ich mittlerweile auch ins EPI-Boot eingestiegen. Dass das zunächst einmal eine Rafting-Tour nach Süden gibt hatte ich zwar sicherlich nicht erhofft, aber wirklich überraschen tut es mich auch nicht. Die KE liegt einfach noch ein bisschen zu schwer im Magen und will noch verdaut werden. Ich bin jedoch mehr als nur zuversichtlich, dass wir - sobald dieser Verdauungsprozess abgeschlossen ist - äußerst stramm Richtung Norden marschieren werden! Wenn ich mir überlege, dass seit dem Börsengang 2005 lediglich die Hoffnung auf Erfolge den Kurs bestimmt hat und wir zu dieser Zeit (zugegeben - mit deutlich weniger Aktien) Kurse von über 4€ (Emissionskurs '05 war gar 8€) gesehen hatten, dann kann EPI mittel- bis langfristig nur eine Richtung kennen. Nicht nur die Tatsache, dass es nach dieser relativ langen Zeit der Forschung (dessen Ende keineswegs sicher war - siehe die "Rückschläge" Anfang des Jahres) nun tatsächlich geklappt hat, einen funktionsfähigen Septin9-Test zu entwickeln, so steht nun v.a. zum ersten mal seit Jahren ein marktfähiges Produkt bereit (und nicht wie bisher einzig und allein die Lizensgebühren). Dieses Produkt ist nicht nur ein Novum sondern wird sich meines Ermessens nach auch einen riesigen Markt erschließen! Sprich, entweder werden wir in den kommenden Wochen/Monaten einen deutlichen Anstieg der EPI beobachten oder Epigenomics wird von einem der großen Player geschluckt - so wie das im Pharmabereich ja auch extrem häufig zu beobachten ist!
Ich wünsche uns allen Investierten viel Erfolg!
MFG, Brocken |