Vernona's Franjo mit nem Arsch

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.02.08 09:59
eröffnet am: 22.01.08 18:49 von: Slater Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 29.02.08 09:59 von: RockeFäller Leser gesamt: 4608
davon Heute: 0
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

22.01.08 18:49
8

44542 Postings, 8552 Tage SlaterVernona's Franjo mit nem Arsch

voll Schulden:

Düsseldorf (dpa) - Franjo Pooth (38), Ehemann von TV-Star Verona Pooth (39), steht mit seiner Firma vor der Pleite. Das Elektronikunternehmen Maxfield GmbH habe Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Düsseldorf.

Anzeige

Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht im «Handelsblatt». Laut Zeitung soll das Unternehmen, das vor allem MP-3-Spieler vertrieben hat, bis zu 14 Millionen Euro Schulden haben.

Aus gut informierten Kreisen hieß es, Pooth habe den Insolvenzantrag gestellt, weil er die Gehälter für die zwölf Mitarbeiter seines Unternehmens nicht mehr habe zahlen können. Hintergrund der Zahlungsschwierigkeiten sei der extreme Preisverfall für MP-3-Spieler. Beim Versuch, in neue Produkte zu investieren, sei eine Finanzierungslücke entstanden, für die der 38-Jährige jetzt auch mit Teilen seines Privatvermögens geradestehen müsse. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Michael Bremen bestellt. Er war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Pooth ist seit 2003 Geschäftsführer von Maxfield. 2004 heiratete der Unternehmer die Werbe-Ikone Verona Feldbusch, mit der er Sohn San Diego (4)
 
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

26.02.08 16:36
2

464 Postings, 5917 Tage Kater Carlofranjo mit nem arsch voll schulden?

geht mir am arsch vorbei. ;)  

26.02.08 16:41
1

3429 Postings, 6854 Tage gifmemorewo ist denn nun das problem?!

dann soll er insolvenz anmelden - dazu gleich privatinsolvenz und von veronas kohle leben.

einen dicken max machen kann er ja noch immer - und vielleicht kann er seiner frau ja günstig seine sportwagen verkaufen, dann bleibt alles wichtige in der familie.

als wenn es um existenzsorgen geht - dafür gibt es doch die privatinsolvenz....  

26.02.08 17:43
6

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightFinanzierungslücke nennt man das also,

wenn man das Geld zum Fenster rauswirft für Luxus.

Okay, wenn ich demnächst zur Bank gehe, sage ich auch: "Ich bin nicht schuld, daß ich kein Geld habe. Es ist nur die Finanzierungslücke. Die hat zugeschlagen. Was kann ich dafür?"

Wo ist sie, diese Finanzierungslücke? Wir sollten uns zusammentun, ein Team bilden und auf die Jagd gehen. Vielleicht werden wir auch verfilmt. "The FinanceGapBusters" Teil 1 und Teil 3.

Für Teil 2 gabs ne Finanzierungslücke, da wird sie uns entwischen ...
-----------
You're born naked, you'll die naked ...

26.02.08 17:48
4

14644 Postings, 8420 Tage lackiluist bald aus und vorbei

Trennung kann sich nur noch um Tage handeln.
geht mir aber auch am Ar.....h vorbei..

dem gehören mal ein Paar hinter die Löffel dem Knaben..  
Angehängte Grafik:
niloo_a148982.gif
niloo_a148982.gif

26.02.08 17:57
4

9149 Postings, 6526 Tage TrilonerWas sagte Verona im Interview

"Ach Franjo ,der kann die Banken gut um den Hals wickeln "
Haben wir gesehn....wei man das macht mit LCD und so !Bestechung ist alles

FRANJO die Schlinge zieht sich zu und das HAUS baust du nicht.
Kein Mitleid mit solch einem Blender.
Wer auf so einem hohem Fuss lebt; muss damit rechnen öffentlich geschlachtet zuwerden.
Und die Schlacht hat nun erst begonnen....... Man(n)Franjo das haftet dir an deinem ganzen Leben diese dumme Geschichte .......und wenn du auch noch in den Knast musst ,ohweia


*Kann mir absolut nicht vorstellen das der noch Geldgeber ausser seiner eigenen Frau findet, der seine Firma rettet !Oder sein Vatti, Immomakler in Düsseldorf ,könnte noch was los machen ............

Wie sagt Bohlen letzten " Franjo lass die Finger von den Dingen, von denen du keine Ahnung hast !Aber im Notfall kannst bei mir Suppe essen "   *Lol
-----------
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

26.02.08 18:17
4

319 Postings, 7863 Tage MitchHHMitleid

Ich hatte Mitleid und hab mir eben so nen MP3 Player von Maxfield gekauft!

So, und nun zum Eigennutzen:

Wie ist denn das mit der Gewährleistung nach ner Insolvenz?
Übernimmt Verona das dann persönlich? ;-)
-----------
Gruß MitchHH

26.02.08 18:29
3

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillytja mitch-

die gewährleistung übernimmt nicht der händler, sondern der hersteller. ist dieser allerdings auch pleite, hast du keinen anspruch auf gewährleistung. wo nichts ist, kann man auch nichts holen:)

die gute verona wird wohl auf ihr luxushaus noch etwas warten müssen, da die beiden keinen ehevertrag haben (die gute fand das unromantisch) und der liebe franjo zum teil privat für seine fehler haften muss. aber papi und frauchen werdens schon richten:)  

26.02.08 18:40
1

5501 Postings, 8194 Tage teppichna klar - das muß sie dann persönlich bei dir

hinbiegen - verstehst du?
-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

26.02.08 19:35
1

1835 Postings, 5964 Tage Trader CFDJuhu, hallo, bitte schön locker bleiben!

Der Franjo kommt aus einer alten Unternehmerfamilie, und wird schon nicht am Hungertuch nagen! Die dünne Kapitaldecke mit der er gearbeitet hat wird nicht ohne Grund so dünn gewesen sein! 9,2 Millionen Kreditschulden bei der Sparkasse, na da wird doch am Ende interessant womit er gebürgt hat?!
Ansonsten sagt ja der Firmenname Maxfield *GmbH*, dass er wohl nicht mit dem letzten Penny investiert ist!

Ich würde sagen, dumm gelaufen aber nicht oh Gott, oh Gott!

Diese Leute managen Gelder in ganz anderen Dimensionen
-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

26.02.08 19:39
1

9061 Postings, 8551 Tage taosHat euch der Mann etwas getan?

Außer das er Verona geheiratet hat und ihr nicht.


Das nennt man Neid!
-----------
Taos

26.02.08 19:54

319 Postings, 7863 Tage MitchHH...

@ teppich: Danke, das hab ich gehofft! :-)

-----------
Gruß MitchHH

26.02.08 19:57

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyoder glück:))

26.02.08 20:10
1

9149 Postings, 6526 Tage Trilonertaos....

getan nicht,

aber wenn so einer immerdick aufn Putz haut ,Masarti,Rolex , Hochzeit in Wien ....
Mit durschnittlichen Mittelstand hat das nix mehr zutun.

Sorry er scheint mit Geld nicht umgehen zukönnen.........
Ist doch wohl einer der grössten Unternehmerfehler überhaupt,
mehr Ausgaben als Einnahmen zuhaben.

Das wissen ja sogar Menschen die HArtz4 beziehen.
Und mann sollte sich vorher überlegen, mit wem man Geschäfte macht,denn Chinesen machen nur alles gegen Cash............  
-----------
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

26.02.08 20:31
1

9061 Postings, 8551 Tage taosMasarti, Rolex , Hochzeit in Wien ....

Also doch Neid.
-----------
Taos

26.02.08 20:31

9245 Postings, 7909 Tage Mr.Esramalles fuer Verona...

trotzdem hat er geschafft Sie zu heiraten...  

26.02.08 20:42
1

303 Postings, 5904 Tage monetenhasesie hat ihren Mann los ;)

und noch ihr eigenes Vermögen vermehren können-
-- gut gemacht Verona ;)  

26.02.08 20:42
1

303 Postings, 5904 Tage monetenhase*g

29.02.08 09:33

13215 Postings, 6493 Tage Koch27Und jetzt so hinstellen :

wir haben ja nichts gemacht und die anderen sind alle böse!!

"Wir sind keine kriminelle Familie"
Verona Pooth war bei Kerner zu Gast.
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

29.02.08 09:35
1

13215 Postings, 6493 Tage Koch27Diesmal flossen keine Tränen,

doch an Dramatik fehlte es dennoch nicht, als Johannes B. Kerner gestern Abend Verona Pooth in seiner Sendung begrüßen durfte. Ehrlich gesagt, ganz sicher war ich mir nicht, ob Verona wirklich den Mumm haben würde, bei Kerner über die Firmen-Insolvenz ihres Gatten Franjo zu sprechen. Doch sie erscheint pünktlich auf dem (Flach-)Bildschirm – genauso, wie wir sie kennen: Adrett in einem freizügigen, apricotfarbenen Neckholder-Kleidchen, und natürlich mit den passenden Stöckelschuhen, sitzt sie professionell lächelnd Johannes Kerner gegenüber. Schön, Verona scheint trotz der harten Zeiten, die sie gerade mit ihrem Mann durchmacht – dank der knallharten Medien – noch immer die Alte zu sein. Und das Plappern? Nein, als wortkarg konnte man die hübsche Werbe-Ikone an diesem Abend wirklich nicht bezeichnen.!


Schlaflose Nächte
"Es ist für uns gerade eine ganz, ganz schwierige Zeit. Es belastet mich im Herzen, solche Schlagzeilen über den eigenen Mann zu lesen", schildert Verona mit betroffener Miene. "Wir sind doch keine kriminelle Familie und Franjo hat nie etwas Kriminelles gemacht." Ja liebe Verona, wir nehmen es Dir nun endgültig ab - doch diese Aussage konnten wir in den vergangenen Tagen auch schon in allen anderen Medien lesen. Also bitte neue Informationen, damit sich die Klatschpresse darüber das Maul zerreißen kann. Und tatsächlich plaudert die Geschäftsfrau gleich aus dem Nähkästchen: Franjo hat also schlaflose Nächte und läuft die ganze Nacht im Wohnzimmer auf und ab. Außerdem qualmt er eine Kippe nach der anderen. Und auch Verona hat schon zum Glimmstengel gegriffen – erst hinter der Bühne hat Kerner sie dabei erwischt. "Franjo wurde so nervös und hat nicht mal nachts das Handy ausgeschaltet", berichtet Verona. Das waren nach Veronas Meinung also die ersten Anzeichen, dass etwas nicht stimmte. "Doch das begann erst vor kurzem", beantwortet sie Kerners Frage, seit wann Franjo wohl von der Insolvenz seiner Firma Maxfield wusste.

Es ist Frau Pooth jedenfalls hoch anzurechnen, dass sie sich bei Kerner den meist unangenehmen Fragen zur Firmeninsolvenz ihres Mannes stellt. Denn eines hat sie offensichtlich in den vergangenen Tagen verstanden: Sie ist seit 19 Jahren in der Showbranche und ist ein Teil der großen, bunten Pressewelt. "Auch wenn die Berichterstattung sehr hart ist, so muss ich da nun einfach auch durch". Und da ihr Bekanntheitsgrad 95 Prozent beträgt, wie die schöne Brünette selbst betont, ist ihr Mann eben auch mit bekannt geworden. Tja, und nun macht er sozusagen seine ganz eigene Medienkarriere. Aber eines will Verona auf keinen Fall: Ihr Franjo soll nicht zusammen mit dem Namen "Postwinkel" erwähnt werden. Wenn sie damit Herrn Zumwinkel meinte, sollte das machbar sein.

100 Prozent
Egal, ob es um den Verdacht auf Insolvenzverschleppung geht, oder um Geschenke, die an die Sparkassen-Mitarbeiter gegangen sein sollen: Über solche Dinge darf Verona einfach nichts sagen. Sehr schade. "Ich darf nur darüber reden, wie ich mich als Ehefrau fühle", gesteht Verona. Na klasse, aber genau diese Gefühle geistern bereits seit Tagen durch die Presse und bringe auch keinen neuen Aspekte. Ist Franjo also nur ein Opfer? Trotz der Ausführungen von Verona will sich nicht so richtiges Mitleid einstellen. Und ob schuldig oder nicht, haben sowieso nur die zuständigen Behörden zu entscheiden. Zumindest plaudert Verona noch darüber, dass sie morgens im Flugzeug davon erfahren hat, dass ihre Privaträume durchsucht wurden. "Ein sehr beängstigendes Gefühl", schildert sie. Franjo hat außerdem zu 100 Prozent an die Firma geglaubt und kümmert sich rührend um seine Mitarbeiter, denen er teilweise sogar höchstpersönlich neue Jobs verschafft hat. "Die Vorwürfe sind hart und ich will das nicht herunterspielen. Aber Franjo ist ja kein Mörder", so Verona



Schöne Aussichten?
"Wo siehst Du Dich in einem Jahr?", will Johannes B. Kerner am Ende wissen. Und auch da kann Verona quatschen, quatschen, quatschen. Aufgrund der Pooth´schen Redeflut versuche ich mich am Ende auch noch einmal kurz zu fassen und schreibe nur folgende Stichworte: Sie möchte die Insolvenz durchgestanden haben – das ist verständlich. Sie wird immer noch glücklich verheiratet sein – das sei ihr zu wünschen. Verona wünscht sich ein zweites Kind – hört, hört. Sie probiert sich als Schauspielerin und übernimmt gleich eine Hauptrolle- das ist gewagt, aber wir sind gespannt. Und auch als Werbe-Ikone für leckere Konfitüre wird uns Verona weiter erfreuen. "Ich muss tough sein und nach vorne blicken" – danke Verona, für dieses schöne Schlusswort. Nach 20 Minuten wendet sich Kerner dann dem eigentlichen Thema des Abends zu: Der Gustloff. Und die Überleitung war auch gar nicht schwer – irgendwie geht es ja in beiden Fällen um einen Untergang

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/37/50/34/14375034.html
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

29.02.08 09:43

179550 Postings, 8242 Tage GrinchIm Studio geraucht? Na na na!

Ist Verona ein zweiter Helmut Schmidt?
-----------
2001 wird ein hartes Börsenjahr!

29.02.08 09:43

498 Postings, 6672 Tage Gerd_209und bei Pro7

baut Familie Pooth demnächst Ihr neues Haus unter Kamerabeobachtung.
Denn Sie hat Ihm ja das Grundstück vor einiger Zeit abgekauft (warum bloß) und die Werbung für unser aller *blub* muß ja weitergehen.
leider.. Die sind wir nicht los!  
  ..siehe Kamps & Co
-----------
wenn man will das etwas anständig erledigt wird
muß man es eben selbst machen .!.

29.02.08 09:45

478 Postings, 7001 Tage ohasedie fragen von kerner

an verona waren so kritisch, daß, da bin ich mir sicher,

er sicherlich zum 40. geburtstag von verona eingeladen wird.  

29.02.08 09:46

498 Postings, 6672 Tage Gerd_209und Sie zum Freitagskochen

-----------
wenn man will das etwas anständig erledigt wird
muß man es eben selbst machen .!.

29.02.08 09:47

179550 Postings, 8242 Tage GrinchKlasse da gibts dann Eiernudeln mit tiefkühlspinat

da kannste gleich ne Wiese fressen!
-----------
2001 wird ein hartes Börsenjahr!

29.02.08 09:59

2892 Postings, 7182 Tage RockeFällerDer hat bestimmt ein paar

Konten in Lichtenstein und muß sich um nichts Sorgen machen...  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben