glaube ich nicht alle Latten am Zaun, noch mehr Zock um das Überleben von IVG geht doch gar nicht, aber gezockt wird hier noch fleißig werden, es geht doch nur darum den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg zu wählen und ein wenig Spielgeld reinzuwerfen... mal sehen was die Mittagszeit uind der Abend so bringt, eine kleine Posi kann ich mir heute gut vorstellen ;)
Ein Kursfiasko erlebten die Aktien des Immobilieninvestors IVG. Nachdem diese in den vergangenen drei Wochen bereits um 44 Prozent abgesackt waren, brachen sie nochmals um gut 40 Prozent ein. Der IVG steht das Wasser bis zum Hals. Sie hat wegen niedriger Einnahmen große Schwierigkeiten, die hohen Schulden zurückzuzahlen. Derzeit sind mehr als 70 Prozent der gesamten Bilanzwerte durch Fremdkapital finanziert.
ipson
: ...hier mal die vergangenen drei Handelstage
bei Xetra, da sieht man sehr genau wie viel geworfen wurde und, dass es diesbezüglich abebbt, heute werden wir wohl wieder ein einigermaßen "normales" Volumen haben, der große Druck auf den Kurs sollte dann wohl erstmal weg sein...
Kurs geht mit riesem Volumen nach unten und viele gehen short. Volumen läßt plötzlich nach und die Shorteindeckungen treiben den Kurs wieder nach oben. Am schönsten ist dann immer der Squeeze. Aber der dauert hier noch ein paar Tage. :o)
nennen können, worauf sollte es sich auch begründen??? ...irgendwo zwischen € 0,50 und € 2,00 innerhalb der nächsten Tage, Wochen, Monate...niemand weiß es, ...das hier ist gerade ein Zock, mehr nicht!!!
Aber ich habe Trotzdem wieder 75 % abgestoßen, denn Ich traue den Braten nicht. Obwohl heute Große scheiben aus dem Kuchen geschnitten werden und die Krümmel nicht mehr genügen.