Mitarbeiter KS billigt im Forum Beleidigungen

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 21.09.11 11:04
eröffnet am: 19.09.11 14:58 von: The Pope Anzahl Beiträge: 170
neuester Beitrag: 21.09.11 11:04 von: Grinch Leser gesamt: 10267
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  

19.09.11 16:58
4

14559 Postings, 6461 Tage Nurmalso#73 The Pope, ich hielt dich für intelligent.

Ich habe mich möglicherweise geirrt.

Wo provozieren denn die Türken einen Krieg? Haben sie Schiffe in internationalen Gewässern angegriffen oder bauen Sie Siedlungen auf besetztem Land oder haben sie wieder ein Killerkommando mit gefälschten Pässen in ein Hotel in Dubai geschickt?

Die einzige Sorge unserer israelischen Freunde ist ja gerade, dass die Palästinenser ihren Staat bekommen, der ihnen seit Jahrzehnten versprochen wurde und dann Israel vor dem Internationalen Gerichtshof anklagen. Ich teile diese Sorge nicht. Man kann Völker nicht ewig unterdrücken. Einige in Israel haben das noch nicht begriffen. Sie werden es lernen.  

19.09.11 16:59
1

5827 Postings, 4608 Tage wouwww#75 Setz ihn auf ignore, wenn

er nicht selber merkt, dass er nicht erwünscht ist.

Die Welt wirds verschmerzen. Da bin ich ganz sicher.  

19.09.11 17:07

179550 Postings, 8242 Tage GrinchMist... bin ich also aufgeflogen!

-----------
Open my eyes... it was only just a dream!

19.09.11 17:09

5827 Postings, 4608 Tage wouwwwEntschuldige dich bei deinem Nachbar, und gut is

19.09.11 17:14
1

27350 Postings, 5277 Tage potzblitzzzSorry, mir geht gerade der Diskussionsstoff aus

Worüber sollen wir sprechen? Soll ich Dich hier hochloben, dass Du die Frau von Deinem Lehrer mit seinem Wissen gebumst hast, mit den alten Kiezgrößen von Hamburg auf Du bist, gerade mit 1,2 Milliarden Euro hantierst und hundertausend Euro auf ne Notebooktastatur gelegt hast?
Ich weiß gerade nicht, was Dir wichtiger ist.. Ach so.. ks!

Ja, also da hilft kein Geld der Welt, mein Freund...  

19.09.11 17:14
2

644 Postings, 4642 Tage The PopeNurmalso

...du Schufft ........du zweifels an der Intiligenz de Papstes ???



.....ein Blitz wird dich beim Scheissen treffen !! und es wir schneien in deine 4 Wänden.


Muhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Was die Türken und Israel betrifft ...wie gesagt (das was du hier nicht reikopiert hast)

Palistina hin oder her, die Türken sollten erst einmal Kläranlagen bauen damit die Touristenbrühen nicht ungeklärt ins Meer fliesst. Danach sollte sie sich mit der modernsten und effizientesten Armee der Welt anlegen.

Hab nicht ggegen Türken genau so wenig habe ich mit Israel am Hut....ich sehe es nur als ein mega Problem was die Türken dort gerade anzetteln......und es wird uns teuer zustehen kommen.

Und apropo Türken .....hat nicht mal der Erdogan in Deutschlan gesagt die Deutsche sollte den Türken hier in Deutschlan recht auf eigene Schulen und Bildung geben....der Fregel  will selbstz ein Land dur Zuwanderung besetzen und ihnen seine Politik dektieren.......und in Palästina möchte er befreien.

Dümmer kann man nich sein ,oder ??  

19.09.11 17:17

27350 Postings, 5277 Tage potzblitzzzDie Chinesen haben übrigens auch nicht weniger

Einwohner pro Kläranlage/-leistungseinheit. Die Inder und Pakistani auch nicht. Die können also keine ernstzunehmende Gefahr im Falle eines Krieges darstellen.

Gut, dass dies geklärt ist.  

19.09.11 17:20
1

5827 Postings, 4608 Tage wouwwwPope, reg dich ab

Erdogan ist im Hochgefühl seiner Wiederwahl und eines kleinen Wirtschaftsaufschwungs und versucht im Moment, aus der Arabellion Profite abzuschöpfen.

Ich finde auch nicht gut, dass er die Israel-Sache eskalieren lässt, aber er meint mutmaßlich, dass das bei den ehemaligen "osmanischen Brüdern" gut ankommt.
Wir werden sehen.

Fakt ist, die Türkei reüssiert von niedrigem Entwicklungslevel, und auch die Araber werden sich entsinnen, dass nicht immer eitel Freude war und warum.
Dazu kommt, dass Herr Erdogan sicher noch im eigenen Land große Probleme hat, entwicklungstechnisch allgemein und besonders zB Kurden  und Aleviten undundund...  

19.09.11 17:23

644 Postings, 4642 Tage The Popepotzblitzzz

ich bin da, wo du gerne sein möchtest ...deshal wiederholst du dich??

Ja ich bin Trade und Arbeite im Auftrag einer Bank......und Teil meines eigenes Geldes halte ich gerade in Bar.


Und noch etwas ein Trader hat den ganzen Tag Zeit , wenn er gut ist. Und ich bin gut ja ich bin sogar einer der besten ...unsd Arbeite wann ich will und von wo ich aus will....und brige seit 10 Jahren eine rendite weit über 100%.


Mein Lieber Potzzzblittzz du hast mal die Ehre sich mit mir zu unterhallten...des wegen versteh ich auch das du dich in meinen Sräd richtig reiquetscht und versuchst mitzureden....obwohl ich dich zig mal geben habe zugehen.  

19.09.11 17:25

5827 Postings, 4608 Tage wouwwwPoope, deine Prahlerei nervt, sorry

Was hat das mit dem Thema zu tun, hat DK irgendwie (im Nachhinein) recht?

Und warum erklärst du dich auch noch einer ID, die du doch gerne hinauskomplimentieren willst?  

19.09.11 17:25
2

27350 Postings, 5277 Tage potzblitzzzDu bist ein Proll-Troll

Mehr nicht - Und deshalb bin ich hier solange ich kann. :)

Vielleicht hast Du Geld, vielleicht nicht. Das spielt keine Rolle bei der Beurteilung Deiner Person.  

19.09.11 17:25

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeIs auf jeden Fall besser so,

also gegen die Türken, statt gegen die Ossis...

Heißt das nicht Üntüllügenz?
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

19.09.11 17:25

5827 Postings, 4608 Tage wouwww#85 Sorry, "Pope"

19.09.11 17:33

644 Postings, 4642 Tage The PopePotzblitz bitte geh

sonst kotze ich gleich!!!

""Chinesen haben übrigens auch nicht weniger Einwohner pro Kläranlage/-leistungseinheit""......sag mal bin ich hier im Irrenhaus oder was??

Die Chinesen sind aber so intiligen und legen sich nicht mit Israel an....weil sie es genau wissen es wurde ihnen den Skalb kosten. Obwohl sie eine Chance haben würden.


Der Unterschied zwischen den Chinesen und Türken ist der, wenn der Chinese "buhhhh" macht ist der Türke Geschichte.

.....glaub mal der Chinese ist Kkug gennung und weiss was einem blüht wenn man Israel herausfordert.......die Türken haben es noch nicht einmal vertanden Kläranlagen zu bauen. ...was machen sie die hauen ab aus dem eigenen Lande ...weil es dort nicht zuholen gibt......und die Regierung mach gerade den Todesstoss gegen die eigene Bevölkerung  

19.09.11 17:38

5827 Postings, 4608 Tage wouwwwPope

1. setz ihn einfach auf die Ausschlußliste und Ruhe ist, hast ja auch andere drauf, dein Drohen wirkt komisch
2. China markiert in seine Sphäre auch den starken Mann gegenüber Taiwan, die Nachbarn im südchinesischen Meer können auch ein Lied von dessen Friedfertigkeit singen
3. Da gibts eigentlich wenig Unterschied. Oder doch: bei den Türken glaub ich eher, dass sie nur für die Bühne Lärm machen, den Chinesen würd ich im Ernstfall mehr zutrauen  

19.09.11 17:45

644 Postings, 4642 Tage The Popeund weil

ich mich mit dem System auskenne sag ich euch allen,

Ben Shalom Bernenke braucht nur einen Knopf zudrücken und die Türkei ist pleite und die Bevölkerung zerfetz sich gegenseitig, siehe Lybien und Syrien und weitere werden folgen.

Dieser Knopf bewirkt folgenedes ...das die Türkei abgeschnitten ist von Dollar Krediten ...die sie aber brauchen um die stettig wachsende Kredite die das Land in Dollar hat, zu bedienen.

Er macht es bloss nicht, warum??

Der Jude möchte Angegriffen werden von der Arabischen Liga.....die sollet nämlich genauso aufwachen wie im 6 Tage Krieg. .....und das werden sie bald auch ....und Israel wird danach darstehen wie ein Angegriffener der sich gut verteidigt hat und wieder Land hinzu erobert hat.


Info über Ben!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke  

19.09.11 17:47

644 Postings, 4642 Tage The Popewouwww

jeder Mensch hat die Chance verdient sich zu bessern!!!  

19.09.11 17:48

5827 Postings, 4608 Tage wouwwwseufz... Thema verfehlt

Lassen wir die beiden miteinander diskutieren  

19.09.11 17:50

644 Postings, 4642 Tage The Popedas alle und

noch viel mehr, muss man wissen wenn man der beste Trader gerne wär!!  

19.09.11 17:52

644 Postings, 4642 Tage The PopeSräd ENDE !

19.09.11 17:58

27350 Postings, 5277 Tage potzblitzzzWahnsinn, was man da oben

bei den "Profis" lernt...

Gibt's ein Foto von Bernankes "Knöpfchen"? Oder klickt er da mit der Maus drauf?^^

Die Türkei hat sicher große Angst vor dem Knopf. Ist der genauso groß wie der Hot-Button von 9live?  

19.09.11 18:13

644 Postings, 4642 Tage The Popesiehste

da haben wir ja, " Hot Button 9Live".....soviel dazu!!


Nich nur die Türken haben davor Angst .....sonern alle die das System verstehen.......der Arabischen Liga ist diese Bildung verwehrt worden deswegen wird sich al-Nakba (Die Katastrophe) wiederholen......dann wird Israel bloss schon grosse Teile des Landes Syrien, Ägyptens und Joardaniens im Besitz haben.


Die Türken haben schon  der Arabischen Liga den Dolch ins Herz gestossen .....

"Die Türkei unter Staatspräsident Ismet Inönü erkannte Israel als erster muslimischer Staat sofort an und nahm diplomatische Beziehungen zu dem Staat auf (später entwickelte sich eine Bündnispartnerschaft zwischen den beiden Staaten)".
http://de.wikipedia.org/wiki/...tkonflikt#Staatsgr.C3.BCndung_Israels

Warum ?? die ganze Türkische Regierung ist korupt und anstandslos.....sie provozieren gerade den Krieg wie es ihnen der Jude diktiert. Sie verraten gerade wieder mal die gesamten moslemischen Nationen.


....soviel meines wissens zu Türkei.


Warum sie das tun ist ein gGeheimniss der Geschichte ...und das werde ich nicht verraten. .....Man siehe unter der Abstammung der Türken.  

19.09.11 18:23
1

644 Postings, 4642 Tage The PopeLieber potzblitzzz

ich hoffe ich habe dir nicht das Weltanschaungbild zerstört.....ich glaube du fühlst dich gersde verraten!!


So fühlt sich gerade das Volk in Ägypten und in Lybien ...aber die Nato bommbt weiter, nicht wahr !!



so viel dazu wenn man sich mit den Juden Anlegt.

Die Syrier möchten noch die freie Welt ....und ich habe keinen Zweifel , das sie es bald bekommen werden, wo nach sie sich sehnen.    


Ben ...du alter Hengst......du bist ein Genie!! ...alle läuft nach Plan....und ich kann die richtigen Wetten an der Börse dahingehend abschliessen.  

19.09.11 18:27

644 Postings, 4642 Tage The Popeso genung der Klarstellung

ihr möchtet mehr wissen ich spüre es, aber leider ....muss ich nun gehen Leute.



Wissen ist Macht und mit Macht und Wissen verändert man die Welt. Leider kann man es nicht lernen, es ist der Elite vorenthalten. .....und die wird auserwählt.  

19.09.11 18:28

644 Postings, 4642 Tage The Popepostin nummer 100

................


.................................


.............................................Tschüss!!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben