ich mach´s in diesem Fall so: Wenn Forsys sich wieder unter 5 zeigen sollte (dazu laß ich ihr ein paar Tage), werd´ ich mir die nochmal genauer anschauen und dann abwägen und entscheiden. Wenn ich nicht mehr unter 5 reinkomme, war´s das für mich mit Forsys (warum den Gewinn mit dem "Pferdchen" aufgeben?). Alternativ dazu habe ich noch einige "Schätzchen" auf meiner Beobachtungsliste, die meiner Ansicht nach auch Potential haben. Warum sollte man nervös werden, wenn man bei Forsys schonmal mitgenommen hat? Sicherlich hat Forsys Potential, richtig weiter nach oben zu gehen. Fakt ist doch, dass man erstmal verdient hat. Forsys wird nicht die einzigste Aktie sein, die nach Norden geht. Man muß nur die Alternativen kennen und sie zu bewerten wissen. Wenn einem das "Spiel" zu Nervenaufreibend ist und man fest überzeugt ist das die jeweilige Aktie nur ein kleines Zwischentief hat, dann sollte man einfach drinbleiben.Reine Nevensache :-)) Wichtig für mich ist, dass ich immer eine Beobachtungsliste mit potentiellen "Raketen" habe, das beruhigt mich ungemein :-)) |