Nationalismus stoppen

Seite 894 von 1129
neuester Beitrag: 21.04.24 11:09
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28203
neuester Beitrag: 21.04.24 11:09 von: tschaikowsky Leser gesamt: 4325420
davon Heute: 1169
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 892 | 893 |
| 895 | 896 | ... | 1129   

07.04.21 18:13
7

2261 Postings, 5146 Tage 38downhillund wenn mensch sich anschauen möchte,

was für widerliches, widersinniges, aber auch erstaunlich beliebig zusammengeklaubtes zeugs der herr liebich so verkauft - und damit vermutlich nicht schlecht verdient, der kann es sich anschauen :
https://politaufkleber.de/impressum/
meinerseits ausdrücklich keine werbung.    

08.04.21 13:20
7

17012 Postings, 5692 Tage ulm000Die 3. Corona Welle nun voll im Anmarsch

Die 3, Corona Welle ist im Anmarsch. Das sieht man am deutlichen Anstieg der Corona Erkrankten in den Krankenhäuser. Viele Krankenhäuser bei uns im Ländle sagen nun schon geplante Operationen ab und wappnen sich für den Notbetrieb wie das ja schon seit 2 Wochen in Teilen Österreichs und Frankreich der Fall ist.

Zwar bewegen sich aktuell die Corona Fälle bei uns im Ländle in den Krankenhäuser alles andere als auf einem besorgniserregenden Niveau, aber besorgniserregend ist die Dynamik bei den Corona Erkrankten in den Krankenhäuser der letzten 2, 3 Wochen.

Vor 4 Wochen lagen bei uns im Ländle 236 schwererkrankte Corona Patienten auf den Intensivstationen. Innerhalb 4 Wochen hat sich diese Zahl verdoppelt auf 458 Menschen. Damit belegen Corona Schwererkrankte aktuell zwar "nur" 25% aller Intensivbetten bei uns im Ländle, aber vor 4 Wochen waren es nur 10%. Wie gesagt die Tendenz/Dynamik ist nun schon sehr besorgniserregend. Vor allem wenn man das mal vergleicht mit dem Beginn der bis jetzt tötlichsten 2. Corona Welle Mitte November wo es ja bekanntermaßen in der 2, Welle zu rd. 50.000 Corona Toten bei uns in Deutschland innerhalb 11 Wochen gekommen ist. Vor allem Ostdeutschland hat es damals so richtig "erwischt". So gab es in Sachsen z.B. im Dezember eine Übersterblichkeit von knapp über 100% und im Januar von 57% ( Sachsen - Übersterblichkeit auch im Januar weit über Durchschnitt: https://www.welt.de/regionales/sachsen/...eit-ueber-Durchschnitt.html ).

Geldner, der Ärztliche Direktor der Ludwigsburger RKH-Kliniken":

„Wenn die Zahl der Intensivpatienten weiter steigt, haben wir in ein bis zwei Wochen ein Problem. Sobald die Belegung in Richtung der 40 Prozent gehe, müssten in größerem Maße Operationen verschoben werden. Schon jetzt sind mehrere Kliniken von dieser negativen Entwicklung betroffen":

https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/...nsivstation-90356593.html

Wie jemand solche Fakten einfach ignoriert oder verniedlicht, der hat für mich mehr als ein Schuss in der Birne. Dass es solche Realitätsverweigerer gibt hätte ich mir vor 3 ,4 Jahren niemals vorstellen können. Unvorstellbar dabei ist für mich, dass die sich einfach ihre eigene Wahrheit erfinden und ein paar Tausend diesen selbst kreierte Wahrheit dann auch glauben.

In Portugal hat Corona im Februar das Gesundheitssystem zum Kollabieren gebracht und erst als es einen ganz scharfen Lockdown gab hat sich diese Lage dann deutlich entschärft. Auch in Wien und Paris zeigt sich wie aggressive diese 3. Corona Welle sein wird. In Wien z.B. gab es noch nie so viele Intensivpatienten wie zur Zeit - Neuerlich Höchststand auf den Wiener Intensivstationen:

https://wien.orf.at/stories/3097895/
Klinikum Nürnberg warnt: Virusmutation sorgt für volle Intensivstation:

"97 Prozent der Corona-Patienten sind mit der britischen Variante infiziert. Die Ärzte am Klinikum Nürnberg sind in Sorge. In den vergangenen zwei Wochen ist die Zahl der Corona-Infizierten dort um ein Viertel angestiegen. Immer häufiger trifft es auch Jüngere, der Krankheitsverlauf ist heftiger. Das bringt auch die Intensivstationen an die Grenze. Aber nicht wegen der Betten.
Dort ist vor kurzem ein erst 40 Jahre alter Vater von drei Kindern an Corona gestorben. Ohne Vorerkrankungen. 18 Covid-Fälle liegen derzeit auf der Intensivstation, 14 davon aus der dritten Welle. "Wir sehen vermehrt junge Patienten, die noch vor zwei Tagen wegen Husten beim Hausarzt waren und dann schwerkrank bei uns auf der Intensivstation liegen":

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/...ensivstation-1.10978980

Übrigens der Trend bei den Corona Schwererkrankten setzt sich fort, die werden immer jünger. Diese britische Mutation greift nun wohl viel heftiger jüngere Menschen an wie die Ur Version des Corona Virus. "Die Patienten auf den Intensivstationen seien mittlerweile zwischen 30 und 60 Jahre alt":

https://kurier.at/amp/chronik/wien/...rklich-herausgekommen/401343315

Immer noch viel zu kurz kommen in dieser Corona Themaitik die Long Covid Schwer/Langzeiterkrankten vor. Doch so allmählich wird klar, dass es Abertausende bei uns in Deutschland von Long Covid Schwer/Langzeiterkrankten gibt:

"Jeder dritte Covid-Patient hat Langzeitschäden an Nerven oder Psyche. Mehr und mehr treten Probleme zu Tage, die unter dem Begriff »Long Covid« zusammengefasst werden. Neues zum Ausmaß neurologischer und psychiatrischer Langzeitschäden berichten Wissenschaftler der Universität Oxford. Demnach tritt ein solches Problem bei 34 Prozent aller Covid-19-Patienten innerhalb von sechs Monaten nach der Infektion auf.Es wird immer klarer, dass bei vielen von Covid-19 Genesenen von einer Heilung nicht die Rede sein kann, »Long Covid« ist ein gefürchtetes Langzeit-Syndrom, mit dem jeder, der an Covid-19 erkrankt ist, rechnen muss, auch bei eher leichten Symptomen einer akuten SARS-CoV-2-Infektion. Immer deutlicher wird , dass Rekonvaleszente in den ersten drei Monaten nach der Infektion tatsächlich ein erhöhtes Risiko für Stimmungs- und Angststörungen haben":

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...-nerven-oder-psyche-124852/  

08.04.21 13:44
9

17012 Postings, 5692 Tage ulm000Netzfund

unter dem Motto Schwurble mich nicht voll. Einfach nur Irre was da im Netz so alles verzapft wird.
 
Angehängte Grafik:
afd789.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
afd789.jpg

08.04.21 13:49
7

121136 Postings, 3015 Tage skaribuQuerdenkershop

08.04.21 14:07
3

9959 Postings, 6441 Tage VermeerDas ist mal eine aufgeweckte Sozialbehörde :)

08.04.21 14:50
4

121136 Postings, 3015 Tage skaribuIdeales Reiseziel in Corona-Zeiten

Garantiert keine Diktatur 2.0, keine Maskenpflicht, kein Händewaschzwang, keine Impfpflicht, keine „Anderen“ etc...

O.K....das Recht auf freie Meinungsäußerung, Demonsfreiheit und so manches andere Merkmal unserer Demokratie sind halt eher suboptimal...man kann aber schließlich nicht alles haben...“Ponyhof“ und so...
Dafür besteht aber die große Möglichkeit auf einen Urlaub bei „Freunden“...oder auch nicht...

https://futurezone.at/meinung/...e-erde-und-die-nazi-ufos/164.313.466  

08.04.21 15:01
6

11560 Postings, 8631 Tage majorTesten ..

 
Angehängte Grafik:
img-20210408-wa0004.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
img-20210408-wa0004.jpg

08.04.21 15:08
8

11560 Postings, 8631 Tage majorWeidels Zahlenspiele

AfD-Fraktionschefin Weidel versucht offenbar, die Gefährlichkeit der Corona-Pandemie herunterzuspielen - und beruft sich dabei auf zweifelhafte Quellen und abenteuerliche Statistik-Interpretationen. Von P. Gensing und W. Rohwedder.
 

08.04.21 18:08
7

17012 Postings, 5692 Tage ulm000Wollen einige in der AfD die Weidel nun absägen ?

Tja eines scheint mittlerweile klar zu sein, dass der jetzige AfD Co Chef Chrupalla der AfD Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl werden wird. Die große Preisfrage ist nun geht die AfD nur mit einem Spitzenkandiat ins Bundestagswahlrennen oder mit einer Doppelspitze ? Jedenfalls haben sich schon 2 AfD Landesverbände aus dem Westen für die hessische AfD Bundestagsabgeordnete Cotar stark gemacht, die aus Rumänien stammt. Nicht für die Weidel. Die will sich am Wochenende beim AfD Bundesparteitag erklären was sie so vor hat. Die AfD Dame Cotar gehört übrigens zum Meuthenlager und vom Meuthen weiß man ja, dass er mit der Weidel überhaupt nicht kann.

Die gute Weidel weiß sehr wohl, dass sie von nicht wenigen in der AfD äußerst kritisch gesehen wird. Liegt u.a. auch an ihrem krassen Corona Zick Zack Kurs (erst war er sehr gefährlich und erst auf Druck der Partei war für die Weidel innerhalb 2 Wochen Corona auf einmal nicht mehr gefährlich - Das gab es in der AfD noch nie: Die Fraktionsspitze hält die Politik der Bundesregierung im Kern für richtig. Aber große Teile der Fraktion sehen eine Verschwörung: https://www.spiegel.de/politik/...0000000-0002-0001-0000-000170518561 ) und an ihrer schlechten Führung der AfD Bundestagsfraktion inkl. vieler Abwesenheiten bei Sitzungen (Brandbrief von AfD Abgeordnetem - Chaos in der AfD-Fraktion: https://www.tagesschau.de/investigativ/hsb/afd-fraktion-111.html ). Zudem werfen ihr parteiinterne Kritiker vor, dass sie durch die immer wieder aufflammende Spendenaffäre zu stark belastet ist und sie viele Einladungen zu TV-Auftritten abgelehnt hat.

AfD sucht Spit­zen­kan­di­da­t:

https://taz.de/Vor-Parteitag-am-Wochenende/!5759159/

Interessant bei der Spitzenkandidatenkürung ist, dass sich bei einer Onlineumfrage die AfD Basis ganz klar für eine Urwahl unter allen AfD Mitglieder ausgesprochen hat. Das unterstützt auch der Meuthen. Mal sehen was da am Wochenende passieren wird auf dem AfD Bundesparteitag, denn es gibt einige AfD Landesverbände die gegen diese Mitglieder-Urwahl sind und sich am Wochenende dem klaren Quorum der AfD Mitglieder hinwegsetzen wollen.

Es gibt übrigens auch einen Abwahlantrag zu Meuthen für den Samstag den 150 AfD Mitgiieder unterzeichnet haben. Dazu bräuchte es aber eine Zweidrittelmehrheit um Meuthen als AfD Chef abzuwählen und die wird beim Bundesparteitag am Wochenende nie zustande kommen können. Die letzten Abstimmungen haben gezeigt, dass Meuthen so 55 bis 60% der AfD Delegierten hinter sich hat.  

08.04.21 18:49
6

121136 Postings, 3015 Tage skaribuWunderland ist abgebrannt

Ich sehe es auch so, dass sich die AfD keine weiteren, internen Belastungen mehr erlauben kann...schließlich ist Wahljahr. Die AfD-interne Rückhalt für AW dürfte somit eher ab- als zunehmen....

Interessant finde ich hingegen den Abwahlantrag für JM. Solten die radikalen Kräfte mit ihrem Ansinnen tatsächlich Erfolg haben, war’s das wohl erst mal mit dem Traum von bundesweiten zweistelligen Wählerstimmen-Werten, denk ich.
Die Mehrzahl der AfD-Wähler hat mMn wohl eher kein Interese an einer weiteren Radikalisierung der Partei, die aber wohl ohne JM nicht vermeidbar wäre.

 

08.04.21 19:59
6

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungWelche Ausdrücke bei Ariva geduldet werden

nimmt langsam beschämende Züge an.

Zitat
"die Hetze gegen Russland und die Russen
ist im Grunde genommen nichts anderes als wenn jemand gegen Juden oder Neger hetzt."


Ich kann mich noch sehr gut an groteske Löschorgien, mit Sperrungen, in diesem Thread erinnern.
Ein Schelm, wer ...  

08.04.21 21:11
3

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

08.04.21 21:19
7

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungWecki

Max P ist morgen wieder gesperrt.  

08.04.21 21:22
6

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.04.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

08.04.21 22:10
2

24253 Postings, 2479 Tage goldikLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.04.21 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

08.04.21 22:44
1

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaich muss nochmal zurück zur Antilopengang

Ich kannte ja deren Diss-Song gegen Kiffer noch garnicht, der 2019 rauskam.

Finde ich so treffend den Song, auch was sie hier im Interview zwischen Minute 18 und 25 sagen. Ich lach mich kaputt, da so treffend formuliert. Es geht dabei auch um die Neue Rechte. Und das alles wohlgemerkt VOR der Corona-Krise.

-----------
the harder we fight the higher the wall

08.04.21 22:53
6

19074 Postings, 4934 Tage fliege77#21:11 Uhr, Weckmann

ich bin ja dafür, das Ariva eine alte Anmeldeprozedur wieder einführt. Vor einigen Jahren wurden Beiträge von Neu-Nutzer verborgen und erst dann lesbar freigeschaltet, wenn ein Moderator den Neu-Nutzer überprüft hat und keinerlei Beanstandungen hatte. Da sollte Ariva wieder hin. Dann werden auch vermutlich diese täglichen Neuanmeldungen weniger.  

08.04.21 23:02
7

11560 Postings, 8631 Tage major..

Ariva hat den Weg in die andere Richtung eingeschlagen, nachdem auch mehr als 10 Postings am Tag möglich sind. Schade, mir wird dieser Sumpf hier allmählich zu destruktiv.  

09.04.21 07:57
7

15133 Postings, 2303 Tage AgaphantusNetzwerke und Radikalisierung

"Wie viele andere, die derzeit Verschwörungsmythen über das Coronavirus verbreiten oder gleich dessen Existenz leugnen, hat sich Ken Jebsen sechs Jahre zuvor in der „Mahnwachenbewegung“ engagiert.
Immer montags fanden damals in zahlreichen deutschen Städten Verschwörungsgläubige, Reichsbürger, Israelhasser und Esoteriker zusammen, um gemeinsam gegen die angeblichen teuflischen Pläne der Mächtigen und der Massenmedien zu protestieren."

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...t-newtab-global-de-DE  

09.04.21 08:04
7

15133 Postings, 2303 Tage Agaphantusstimmt Weckmann

da blickt anscheinend keiner mehr durch.
erinnert mich an Höcke mit seinem diffamierenden und Holocaust verharmlosenden "Wortspiel"

„Dieser Hass vergiftet unsere Gedanken“, das Auschwitz-Museum reagiert mit deutlicher Kritik auf die nächste Entgleisung von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke.
 

09.04.21 08:45
5

54906 Postings, 6649 Tage Radelfan@Wecki: Schwatte wird schwierig, weil sich

der von Ariva auf Dauer gesperrte User vorwiegend bei GG auskotzt!
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

09.04.21 10:18
7

69331 Postings, 5799 Tage FillorkillIn der Gerontopsychiatrie

erlebt man ja einiges an 'herausfordernden' Verhalten und auch an 'herausforderden' Textbotschaften. Erfahrene Fachkräfte wissen, dass empörte Reaktionen, Widerspruch und 'Gegenargumentation' regelmässig in einer Verstärkung dieses Verhaltens einmünden. Sie wissen auch, dass man sich nur solange innerhalb einer psychopathischen Wahnwelt bewegen sollte, wie es zwingend notwendig ist, um nicht selbst infiziert und 'aufgefressen' zu werden. Das Risiko dafür behalten sie deshalb stets im Hinterkopf. Ich denke, das beschreibt auch ein wenig das Problem des antifaschistischen Engagements, insbesondere wenn man sich mit antisemitischem Abschaum auseinandersetzen will, der sich nicht zuletzt von jener Empörung ernährt, die er mit seinen 'Tabubrüchen' auslösen kann.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

09.04.21 10:30
3

11560 Postings, 8631 Tage majorTabubrüche

Ich kann auch ganz anders aber ich lebe mich nicht in der Anonymität des Internets aus.  

09.04.21 10:46
4

121136 Postings, 3015 Tage skaribu#22348 (10:18): Wann ist ein Troll

einfach nur harmloser Egoist, der im realen Leben nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht (die JEDER braucht) und sie daher in der Anonymität des Internet sucht? Wann ist ein user aber ein gefährlicher Psychopath, der durch sein Verhalten die Demokratie gefährdet und sie letztendlich vielleicht sogar zerstören will? Wann „darf“ man sich hinter der Redewendung DNFTT (Do Not Feed The Troll) verstecken? Zu welchem Zeitpunkt wird ein persönliches Eingreifen im Sinne der Zivilcourage erforderlich (Wer hat überhaupt Zeit und den Mut dafür)? Welche Verantwortung hat dabei der Betreiber des sozialen Mediums (hier Ariva)?...

https://www.mobilegeeks.de/artikel/do-not-feed-the-troll-bullshit/  

Seite: 1 | ... | 892 | 893 |
| 895 | 896 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben