Keine Ahnung ob HDD noch paar Sachwerte hat die man im Zweifelsfall versilbern kann, aber du Schlaufuchs weist es bestimmt ;-)
" deine Inhalte sind einfach eine Beleidigung für die Intelligenz mancher hier" du meinst mein Kommentar, auf die niveaulosen Kommentare gegenüber dem Vorstand und anderen Usern die nicht der Meinung sind, die du und andere hier in Dauerschleife ablassen? HAHAHA Intelligenz gepaart mit Selbstherrlichkeit ist das nicht Dummheit? Intelligent ist euer verhalten wohl eher nicht, vielleicht soll es andere warnen bei HDD als Aktionär tätig zu werden, das wäre noch ehrenhaft anzurechnen, wenn es den auf Kenntnis und Fakten basieren würde. Kann aber auch sein, das ihr die Firma, von euch abfällig "Dreckbude" genant, den Vorstand, die Mitarbeiter und die investierten Aktionäre auch ganz schlicht und einfach verhöhnen und durch den Dreck ziehen wollt.
3 klare Fragen an dich: Was versteh ich deiner Meinung nach nicht? Bist du investiert? Hast du jemals eine Führungsposition begleitet, das du dir anmaßt über die Arbeit so zu Urteilen?
...nur meine Meinung, keine Unterstellung oder Handlungsempfehlung... |