es ging mir nur um seine Aussagen #4743 (Die Menge machts!). Diese ist definitiv falsch, denn es geht, wie schon gesagt darum, dass man die Unzen auch wirtschaftlich abbauen kann.
Und um diese ging es: "Ich weis jetzt auch nicht, ob das letzte Ergebnis bedeutend besser ist:"
Denn....es ist bedeutend besser! (Ich weiß das, glaub mir bitte einfach) Stellt euch doch mal vor, wie es in einem Untertageabbau aussieht. Solche Stollen verlaufen mehr oder weniger horizontal, bzw. mit einem Neigungswinkel von 1-3°. D.h., dass es für uns wichtig ist, dass es stärker mineralisierte Zonen über mehrere Meter gibt, denn nur dann lohnt sich das "Stollengraben" und das ganze Drumherum wirklich.
P.S. Paimei...meine Stimmung ist nicht explosiv...ich weiß, in was ich investiert habe. Ich habe einfach Geduld und brauche mein Geld, was ich in VG Gold investiert habe im Moment nicht. Seine Antwort auf meinen Text war total bezugslos...und er hat das, was ich geschrieben hatte einfach nicht richtig aufgefasst. Hast das Ganze aber schön zusammengefasst... :)
Zudem SteveF....Zu deiner Aussage: "Wir kennen nur die Highlights"....diese ist auch nicht richtig, denn in dem *pdf kannst du alle Löcher "genau" anschauen, die Highlights sind nur aus dem Gesamttext rauskopiert....glaub mir, ich habe mir alles angeschaut und dafür ca. einen halben Tag gebraucht. Mein Urteil war relativ eindeutig...wir hatten schon bessere. Und das würde dir auch jeder Profi bestätigen...wenn sie gut wären, dann würde der Kurs auch steigen.
Lg |