Forsys - Produktionsbeginn

Seite 138 von 381
neuester Beitrag: 17.06.25 22:55
eröffnet am: 13.02.08 14:24 von: JilSun Anzahl Beiträge: 9507
neuester Beitrag: 17.06.25 22:55 von: alocasia Leser gesamt: 2545653
davon Heute: 644
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... | 381   

24.10.08 10:31
4

28 Postings, 6564 Tage keypushern-tv Laufband

@hawkwer   Posting 3423:

zu dem blauen Laufband im n-tv Videotext muss man wissen:

Dieses Band wird - natürlich nur meine privat-Vermutung ;-) - von M****s F***k oder einer seiner verbunden Firmen betrieben und beschaltet. Die reißerischen Titel sind nur darauf ausgelegt, dass unbedarfte Anleger die sündhaft-teure Nummer anrufen.
Wenn man mal verfolgt, welche Werte da auftauchen, dann sind das auffällig oft auch die Werte die auf w:o oder in anderen Foren am häufigsten diskutiert werden.

Fazit: Geringer Informationsgehalt, sehr teuer. - natürlich nur meine privat-Meinung ;-) - kann man sich sparen.  

24.10.08 10:47
1

423 Postings, 6735 Tage ZaraPDax schmiert gewaltig

ab, heute wieder Crashtag. Forsys hält sich noch verdammt tapfer.

24.10.08 11:28
2
Der Dax schmiert ab ? Was schmiert nicht ab ?
Wir haben noch keine Arbeitslosenzahlen, jetzt fängts erst richtig an! Wenn FSY ein tolles Res.Update zeigt, dann sind wir durch, wenn nicht, dann ???
DAX, NIKKEI, ATX, DJ Fut., Nas.Fut,...... alles fettes Minus, die Frage ist wer hält die Sache auf. Fondsmanager müssen ständig die kleinsten der kleinsten Gewinne glatt stellen, und ab nach Süden gehts wieder ! Momentan zeigt keiner Vertrauen. Wenn in Linz und das ist kein Witz, die Raiffeisen der Bank Austria nicht mal Geld zur Verfügung stellt, dann.....??? Also momentan stellt sich für jede Bank was finanziere ich, wie finanziere ich... und Übernahmen und... sind doch jeden egal, Zahlen und Fakten zählen, alles andere ist Powidl ...

2009/2010 Produktion ? Road Show ? Keine News nur .... ahhh langsam aber sicher müssen wir uns was einfallen lassen!  

24.10.08 11:35
1

8346 Postings, 8698 Tage bullybaerich hab gedacht die werden

übernommen?

Von wem?
Wann?
Zu was für einem Preis?

Oder ist alle nur heissen Luft?  

24.10.08 11:43

674 Postings, 6504 Tage AktiengeschichteSo gehörts gemacht

24.10.08 11:49
4

16233 Postings, 6787 Tage noidea@bullybaer

Von wegen heisse Luft !
Die Gelddruckmaschine heißt: LIZENZ !!!! und die ist der Garant, dass das Interesse an Forsys nicht schwinden wird.
Kandidaten stehen genug bereit, sei es Forrest, Cameco, Rio Tinto oder die Inder oder Chinesen.
Forsys ist und bleibt momentan die heisseste Aktie. Und einer der ganz wenigen mit der man momentan vll. Geld verdienen kann und nicht umgekehrt. Ich bleibe drin, drin, drin (sehe keine Alternative Aktie derzeit)......

Bin mir sicher, dass da bald was kommt und dann..................  

24.10.08 12:15
4

99 Postings, 6291 Tage The Investor@bullybaer

...dein posting zeigt mal wieder, was dabei raus kommt, wenn man eine information irgendwo aufschnappt und diese dann unreflektiert übernimmt. alleine die Formulierung "ich hab gedacht die werden übernommen" zeigt, dass du dich mit diesem thread vorher in keinster Weise beschäftigt hast...

auf solche beiträge können wir hier ehrlich gesagt verzichten....

das gleich gilt übrigens auch für postings bezüglich irgendwelcher laufbänder auf n-tv !

so, das musste mal gesagt werden, nichts für ungut...  

24.10.08 12:38
5

674 Postings, 6504 Tage AktiengeschichteDerjenige

der keine Nerven hat soll verkaufen, derjenige, der an die Story glaubt der soll investiert bleiben. Durchhaltevermägen führt meist zu Erfolg. Momentan herrscht Chaos an den internat. Börsen, aber auch der Sturm wird sich irgendwann legen. URAN brauchen wir, mehr als manche denken. Der Rohstoff welcher Nachhaltigkeit...... FSY macht seinen Weg, allein, mit Übernahme, mit....... Geld gibts am Ende der Durchhalteperiode !  

24.10.08 13:11
2

8346 Postings, 8698 Tage bullybaer@noidea

dann werden die also definitiv übernommen? Und haben auch definitv eine Lizenz?

Oder ist alles nur reine Spekulation?  

24.10.08 13:30

16233 Postings, 6787 Tage noidea@bullybear

Also eine Lizenz haben die. Ob sie übernommen werden, weiss zur Zeit niemand hier im Thread, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß !  

24.10.08 13:46
2

16233 Postings, 6787 Tage noideaheutiger Artikel in Miningweekly zu Forsys

24.10. Canada`s Namibia focused uranium junior Forsys metals is discussing a takeover with private Belgian-owned, DRC-based George Forrest Int., say informed Namibian sources

Soviel zur Übernahme bullybaer  

24.10.08 13:53
2

8346 Postings, 8698 Tage bullybaerDie Übernahme ist dann also

sicher?

Hatte nicht einst Comroad z.B. einst nicht auch sichere Umsätze? Mir wäre eine solche Spekulation viel zu riskant.  

24.10.08 13:58
4

99 Postings, 6291 Tage The Investor@bullybear

sicher ist nur der Tod...

wenn Du der Sache nicht vertraust, brauchst du ja nicht zu investieren...

...und wenn Du den thread mal durchgelesen hättest (zumindest mal die letzten zwei oder drei Wochen), dann wüsstest Du auch, dass sich diejenigen, die sich intensiv mit Forsys beschäftigt haben (z.B. enis, Modi, ich selbst) eher wünschen, dass Forsys nicht gänzlich übernommen wird, sondern das Valencia-Projekt selbst in Produktion bringt, da die Renditeaussichten dann wesentlich höher wären...  

24.10.08 14:37
1

1068 Postings, 6680 Tage Modigliani Miller@The Investor

Genauso ist es. Faktum ist, dass sich etwas tun wird, weil Forsys eine Finanzierung aufstellen muss.

Ich bleibe dabei, Forsys wird sich für den strategischer Partner entscheiden, der eben die beste Ergänzung darstellt.  

24.10.08 14:38
2

3927 Postings, 7098 Tage fourstarja

bullybear die übernahme ist sicher..10 dollar per share  

24.10.08 14:50

8346 Postings, 8698 Tage bullybaerRespekt, das

wären dann Stand heute ca. 8,00 EUR.

Stellt sich die Frage warum der Kurs dann auf 2,40 rumdümplet. Wissen da ein paar wieder mehr?  

24.10.08 14:52

135 Postings, 6740 Tage nedfuller@fourstar

Welcher Quelle entnimmst du 10 Dollar per share?

24.10.08 14:54

8346 Postings, 8698 Tage bullybaerIch hoffe dass die Finanzierung

auch gelingen wird. Gerade das ist dieser Tage ja recht einfach geworden.  

24.10.08 14:58
5

99 Postings, 6291 Tage The Investorwo...

...kommen eigentlich auf einmal die ganzen leute her, die hier völlig unqualifizierte postings verfassen ?

leider kann ich noch keine schwarzen vergeben...sonst hätte es heute schon welche gehagelt...danke enis und modi dass ihr das für mich mit übernehmt...

by the way, 10 $ wären ungefähr 6,25 €, wir sprechen hier immerhin von $ CAD...aber das kann man natürlich nicht wissen, wenn man heute das erste mal im thread ist...  

24.10.08 15:07
1

423 Postings, 6735 Tage ZaraPHat nichts mit Forsys zu tun!

aber trotzdem erschreckend wieviel Volvo Neubestellungen bekam!

AKTIEN IM FOKUS: Volvo und Scania im Sturzflug - Aufträge brechen ein - Zahlen

11:32 24.10.08

STOCKHOLM (dpa-AFX) - Enttäuschende Quartalszahlen und massive Einbrüche bei den Auftragseingängen haben am Freitag die Kurse schwedischer Nutzfahrzeughersteller auf Talfahrt geschickt. Gegen 11.20 Uhr stürzten die Aktien von Volvo (Profil) um 20,92 Prozent auf 34,40 schwedische Kronen in die Tiefe, und für die Titel von Scania ging es um 12,24 Prozent auf 52,00 Kronen nach unten. Der Schwedische Leitindex gab 6,96 Prozent auf 587,28 Zähler nach.

Vor allem Volvo schockte die Märkte mit der Meldung, dass Konzernchef Leif Johansson den derzeitigen Auftragseingang auf "praktisch Null" beziffert. Dies habe die Aufmerksamkeit der Anleger noch stärker gebunden als das schwächer als erwarte Quartalsergebnis, kommentierte ein Analyst, der nicht namentlich genannt werden wollte. Ein Börsianer äußerte sich dazu ebenfalls bestürzt. "Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: Im dritten Quartal hat Volvo gerade einmal 115 Neubestellungen erhalten - im Vorjahr waren es in diesem Zeitraum fast 41.970. Und das ist kein Schreibfehler".

Analyst Patrik Sjoblom von Cheuvreux sprach von einem Desaster. Vor allem der Gewinn vor Zinsen und Steuern habe seine Prognosen und die des Marktes deutlich verfehlt. Der internationale Abschwung habe sich nach Rekordwachstum und -gewinnen im ersten sowie zweiten Quartal durch die Finanzkrise deutlich beschleunigt, sagte Johansson. Wegen des unerwartet schnellen Nachfragerückgangs habe Volvo nicht in demselben Tempo Kosten senken können.

Ebenso wie bei Volvo brach auch bei dem Wettbewerber Scania der Auftragseingang massiv ein. Dieser lag mit 11.356 Bestellungen um 37,8 Prozent unter der Vergleichszahl des Vorjahres. Zudem fielen im abgelaufenen Quartal sowohl der Vorsteuergewinn als auch die Umsätze niedriger als von Analysten zuvor geschätzt aus./FX/RX/la/fat  

24.10.08 15:14

986 Postings, 6783 Tage pritpal@liebe(r??) ZaraP....

Du machst mir (und wahrscheinlich auch den anderen) richtig Mut  .-))))))!

Gruß

Pritpal  

24.10.08 15:25

986 Postings, 6783 Tage pritpal@falls es zu einem strategischen Investor kommt,

kann man dem nur gratulieren. Ich denke, eine bessere Rendite
kann er mittel- bis langfristig wohl nicht einfahren.

Gruß

Pritpal  

24.10.08 15:26
1

2093 Postings, 6767 Tage GanswindtIch mach mal im Stil der derzeitigen Diskussionen

weiter:
Keine Autos mehr, keine Industrie, keine Kaufkraft.
Kein Benzinverbrauch/Öl bei Privat und Industrie = kein Ölverbrauch = Kein Kernkraftbedarf, weil genug Erdöl!
Was mach ich jetzt mit Forsys??  

24.10.08 15:39
3

99 Postings, 6291 Tage The Investor@Ganswindt

ich weiß ja nicht, ob dein posting ernst gemeint ist, aber uran ist kein substitut für benzin oder öl...so viele urangetriebene fahrzeuge fahren noch nicht auf unseren straßen...
wir sprechen hier von energiegewinnung in kraftwerken, die entweder durch das verbrennen von fossilen kraftstoffen, hier in der regel kohle oder gas und kein erdöl oder durch regenerative energiequellen wie sonne, wind u.ä. oder eben durch atomenergie geschieht...und da weltweit derzeit ne ganze menge neuer kernkraftwerke entstehen bzw. in den nächsten jahren geplant sind (und der weltweite energiebedarf wird trotz wirtschaftskrise nicht dramatisch einbrechen, da die immer größer werdende weltbevölkerung trotz allem weiter fernsehen, wäsche waschen und kaffee kochen wird, um das jetzt mal vereinfacht auszudrücken) wird das uran aus der valencia-liegenschaft auch weiterhin gebraucht werden...
um also deine frage zu beantworten, was du mit forsys machen sollst...ganz einfach...behalten !!!  

24.10.08 15:40
2

423 Postings, 6735 Tage ZaraP@pritpal

Wieviel schlimmer kann es eigentlich noch werden? Erst die Bankenkrise und jetzt kommt es zu den Unternehmenskrisen, ja und die letzten Krise wird die steigenden Arbeitslosen werden, dann sollte es vorbei
sein mit den Krisen! (und der Dax steht bei 2.200 wieder, so wie wir auch die 8.100 sahen)
Jep, um wieder Mut zu machen!
P.S: bin männlich
Scheiß Tag heute, die ganze Börse geht mir tierisch auf den Sack. (  

Seite: 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... | 381   
   Antwort einfügen - nach oben