Was für ein Desaster für ein hoffnungsvolles neues Unternehmen wie Lexam VG Gold! Was für einen Image-Verlust für das Unternehmen seit dem Merger! Was für einen Image-Verlust für den Guru RobMcEwen!
Alles, alles klar erkennbar und gewollt, wenn immer wieder das Offer niemals über den letzten Kurs geht, sondern immer wieder in das Geld abgibt!
Ich frage mich: Wie will ein Unternehmen große Investoren gewinnen, wenn diese täglich befürchten müssen, dass ihr Einstiegskurs täglich minimiert wird!
Wa für ein Desaster für ein Unternehmen, das sich "Wir sind Gold" nennt, jedoch tagtäglich dafür sorgt, dass der Kurs tagtäglich sinkt, gewollt, gemacht, mit Millionen von Aktien, die billiger gekauft wurden, dennoch mit Gewinn dafür sorgen, dass es heute billiger ist als gestern... und morgen billiger als heute!
Und: keinerlei Beweis erbringt, warum "wir Gold sind"!
Was für eine steuernde, gewaltige Kurs-Manipulations-Maschinerie! Seit 5 Jahren! Alles läuft jahrelang nach demselben Schema ab! Kaum zu glauben: erfolgreich!
So eingewaltiger Einsatz kann nur zweierlei bedeuten: Katastrophaler Verlust Richtung null oder gewaltiger Gewinn Richtung (man denke es sich selbst aus)!
Übel!
Lexam VG ist nicht normal! Auch nicht normal für normale Aktionäre! Nur für die mit Nerven wie Drahtseile!
Ihr habt viele rausgetrieben, in der Vergangenheit wie gegenwärtig! Trotz aller Kritik und gerade wegen euren für mich immer wieder durchsichtigen Verhaltens: Mich kriegt ihr nicht! Auch wenn ihr das bis Ende 2011 betreibt! Auch wenn ihr den Kurs wieder auf 0,50 Cent herunter treibt: Ich erkenne, dass ihr das wollt, und: Es muss einen Grund haben!
Meine (un)lieben Grüße gelten denen, die ich dafür bestimmend halte: 1. Mr. Rob McEwen 2. Mr. Tom Meredith 3. Mr. Maurice Höwler (relativierend, weil er nur nicht antwortet, weil er nicht antworten darf)
Mit einer einzigen positiven Bohrmeldung des Monsterprogramms wäre das böse Spiel vorbei! Aber: Genau das macht man nicht, um oben Genanntes zu stützen!
Trotzdem: Es geht gut aus! Weil der betriebene Aufwand zum Negativen so immens groß ist!
Glück auf! |