der Konjunktiv, grundsätzlich als "Möglichkeitsform", hier allerdings als "Irrealis" gebraucht, will heißen "nicht wirklich", ist in der Realität möglicherweise und hoffentlich doch "real", wirklich! Im Dezember!
Ein wichtiges Datum ist der 18. Dezember! Am 18. Juni wurde das Joint Venture veröffentlicht! Bis 18. Dezember muss eine Entscheidung von Goldcorp veröffentlicht werden! Dabei beachtenswert: Zum Joint Venture mit Goldcorp/Paymaster wurden nur oberflächliche Bohrergebnisse veröffentlicht! Das wird wirklich spannend! Wie heißt es seit Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
Nur am Rande, ich gebe zu: Es tut mir gut! (Obwohl gering investiert!) Der McEwen haut seit zwei Jahren Lexam VG zusammen! Seit Monaten gibt es hier Transaktionen zwischen 0,16 CAD und 0,18CAD! Zäh, eigenartig, eigenartig lang! Ich tippe: bis Anfang Dezember!!! Seit zwei Tagen hauen Shorties oder wer auch immer seine Mining zusammen! Runde -15% in zwei Tagen ohne negative Nachrichten! Rache - wie im "Wilden Westen"?
Glück auf! |